Diese neue MP geht richtig ab in Warzone

Warzone: Armaguerra 43-Setup vom Profi – So wird das SMG richtig stark

  • VonSven Galitzki
    schließen

Das Armaguerra 43 kam in Warzone mir Season 2 Reloaded ins Spiel. Ein CoD-Pro hat ein Setup gefunden, das die SMG richtig stark macht. So baut ihr es nach.

Santa Monica, Kalifornien – Bei Warzone, dem hauseigenen Battle Royale von Call of Duty, wurde die laufende Season 2 vor Kurzem mit dem traditionellen Reloaded-Update aufgefrischt. Mit dem großen Mid-Season-Patch kamen einige neue Inhalte und Änderungen ins Spiel. Darunter befindet sich auch eine neue Waffe – die Maschinenpistole Armaguerra 43. Und die ist ersten Eindrücken sowie Berichten zufolge richtig stark. Ein bekannter Warzone-Experte hat die neue Waffe jetzt genauer unter die Lupe genommen und ein starkes Meta-Setup für sie vorgestellt.

Name des SpielsCall of Duty Warzone
Release20. März 2020
PublisherActivision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter, Battle Royale
GeschäftsmodellFree to Play

Warzone: Das ist die Armaguera 43 und so bekommt ihr die neue Waffe aus Season 2 Reloaded

Um diese Waffe gehts: Bei der Armaguerra 43 handelt es sich um eine Maschinenpistole (MP/SMG), die mit dem Start der Season 2 Reloaded von Warzone und CoD: Vanguard ihren Einzug im Spiel feierte.

Sie kommt mit einer sehr hohen Feuerrate daher (die höchste in ihrer Kategorie) und ist für Kämpfe auf kurze bis mittlere Distanzen gedacht. Von Haus aus ist diese neue SMG nicht wirklich übermächtig (wenn auch solide), doch mit den richtigen Aufsätzen kann man aus ihr ein absolut tödliches Nahkampf-Monster machen.

Denn ersten Expertenmeinungen und Berichten zufolge ist diese MP – bestimmte Attachments vorausgesetzt – wirklich stark. Viele sagen sogar: absolut OP, also overpowered.

Warzone: Die neue Armaguerra 43 SMG aus dem Season 2 Reloaded Update

So bekommt ihr die Armaguerra 43 SMG: Diese neue SMG könnt ihr auf 2 Wegen freischalten: über eine Ingame-Challenge oder über ein Bundle aus dem Shop. Genauere Details dazu findet ihr hier: Warzone: Armaguerra 43 freischalten – So gibts die neue Waffe aus Season 2 Reloaded

Warzone: Mit diesem Meta-Setup wird die Armaguera 43 richtig OP

Von wem stammt dieses Setup? Die neue MP liegt gerade richtig im Trend und viele Spieler haben bereits ein Auge darauf geworfen. Auch JGOD hat sich diese neue Waffe mal genauer angeschaut und sein Urteil gefällt. JGOD ist seinerseits Profi-Spieler, YouTuber, Twitch-Streamer und zudem einer der bekanntesten und beliebtesten Experten, die es aktuell rund um Call of Duty und Warzone gibt.

In der Community gilt er als äußerst kompetent und verkörpert fast schon eine Art Guru, der bei vielen für seine meist sehr tiefgründigen Analysen und Waffen-Guides beliebt ist. Generell gilt: JGOD weiß, wovon er redet. Was er sagt, hat stets Hand und Fuß. Und JGODs Fazit zur Armaguerra 43 lautet: „The new SMG melts“, also sinngemäß „Die neue SMG rasiert“.

Nutzt diese Aufsätze: Passend dazu hat der Experte in einem Youtube-Video zur Armaguerra 43 auch gleich ein Meta-Setup gezeigt, mit dem die Waffe gerade auf kurze Entfernungen so richtig stark wird. Wenn auch ihr mit der Armaguerra 43 „rasieren“ wollt, dann solltet ihr laut JGOD am besten auf folgende Konfiguration setzen:

  • Mündung: Rückstoß-Booster
  • Lauf: Botti 315mm CII
  • Visier: Schiefer-Reflektor
  • Schaft: Imerito SA Faltrahmen
  • Unterlauf: Mark VI Skelett

    Munition: Verlängert
  • Magazin: 9mm 60-Schuss-Magazin
  • Griff: Polymer-Griff
  • Perk: Fingerfertigkeit / Vital
  • Perk 2: Parat / Schnell

Warzone: So werdet ihr besser im Battle Royale von Call of Duty

Auch interessant: Falls ihr euch nicht nur für die neue Armaguerra 43 SMG aus Season 2 Reloaded interessiert, sondern generell nach nützlichen Tipps sucht, um im Battle Royale von CoD besser zu werden, dann werft gerne einen Blick in folgende Artikel:

Warzone: Die wichtigsten Guides, um besser im Battle Royale von CoD zu werden

Warzone: Movement verbessern

Warzone: Die besten Controller-Settings

Warzone: Die besten Audio-Einstellungen

Warzone: Kills auf Rebirth Island farmen

Warzone: Das beste Visier finden

Warzone: Waffen schnell hochleveln

Übrigens, falls ihr auf der überarbeiteten Rebirth-Island-Map in Warzone direkt durchstarten wollt, haben wir hier einige Loadout-Empfehlungen für euch: Warzone: Beste Loadouts für Rebirth Island – Drei Meta-Setups von einem Experten

Rubriklistenbild: © Activision

Mehr zum Thema

Kommentare