1. ingame
  2. Gaming News
  3. Call of Duty

Warzone Leak: Drei neue Waffen aus Season 3 – Alle Infos auf einen Blick

Erstellt:

Von: Sven Galitzki

In Kürze startet bei Warzone die Season 3. Damit kommen traditionell frische Waffen ins Spiel. Drei neue Knarren haben clevere Fans schon vorzeitig ausgemacht.

Santa Monica, Kalifornien – Bei Warzone neigt sich die laufende Season 2 Reloaded mittlerweile so langsam ihrem Ende entgegen. Am 27. April startet bereits die neue gemeinsame Season 3 von Warzone und CoD: Vanguard. Die neue Saison kommt dabei traditionell mit allerlei neuen Inhalten, darunter beispielsweise auch neue Waffen – für viele eines der größten Highlights. Offiziell ist noch nichts über die neuen Schießeisen der Season 3 bekannt, doch drei Exemplare wollen aufmerksame Fans bereits vorzeitig entdeckt haben. Wir stellen sie euch hier vor.

Name des SpielsCall of Duty: Warzone
Release20. März 2020
PublisherActivision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter, Battle Royale
GeschäftsmodellFree to Play

Warzone Season 3: Erster Trailer zur neuen Season 3 ist da

Was hat es mit dem Leak auf sich? Vor Kurzem gab es zur kommenden Saison endlich den ersten offiziellen Trailer. Zu den spannendsten Inhalten des Warzone Season 3 Trailers gehörten das Release-Datum sowie die Andeutung eines potenziellen Crossovers mit Godzilla und King Kong. Doch Activision teasert oder leakt in solchen Videos gerne auch schon mal vorab neue Waffen, die in der nächsten Saison ins Spiel kommen sollen. Und so haben auch diesmal aufmerksame Fans bereits drei neue Schießeisen erspähen können, die wohl im Zuge der Season 3 von Warzone das bereits üppige Arsenal verstärken werden.

Diese 3 Waffen sollen in Season 3 dazukommen: Im ersten Trailer zur Season 3 von Warzone haben Fans drei neue Waffen ausmachen können. Dabei handelt es sich um

Bedenkt, dass diese Waffen am Ende mit abgeänderten CoD-Namen ins Spiel kommen könnten und nicht mit ihrer Original-Bezeichnung eingeführt werden. Wie man diese Waffen (sollten sie tatsächlich so kommen) freischalten können wird, ist noch nicht genau bekannt. Doch man kann davon ausgehen, dass zwei davon wie immer über den neuen Battle Pass ins Spiel kommen dürften. Die dritte, welche der drei das am Ende auch sein mag, dürfte dann über eine Ingame-Herausforderung freigeschaltet werden.

Wie sicher ist das? Dabei handelt es sich nicht um eine offizielle Ankündigung. Man sollte das Ganze also erstmal mit der entsprechenden Portion Vorsicht genießen. Doch in der Vergangenheit war das an sich stets so, dass neue Waffen, die in offiziellen Trailern vorab zu sehen waren (wenn auch teils gut versteckt), anschließend tatsächlich in Warzone und dem entsprechenden CoD-Haupttitel landeten. Die Wahrscheinlichkeit ist also relativ hoch, dass es auch diesmal so sein wird und diese drei Knarren tatsächlich mit der neuen Saison kommen werden.

Warzone: Weitere Infos zur neuen Season 3

Das weiß man bisher über die Season 3: Offizielle Infos gibt es zur neuen Saison bisher nur wenige, doch es sind ein paar interessante Sachen dabei. Wir haben alles Wissenswerte zur nächsten Saison hier für euch zusammengefasst: Warzone Season 3: Erste Infos zum Update – Release, Map-Änderungen und Godzilla-Event

Offizielles Titelbild zur Season 3 von Warzone und Call of Duty: Vanguard
Warzone: Der erste Trailer zur Season 3 ist da – mit Release-Datum und mehr © Activision

Auch interessant: Falls ihr euch nicht nur für die kommende Season 3 interessiert, sondern generell nach Tipps sucht, um im hauseigenen Battle Royale von Call of Duty besser zu werden, dann werft einen Blick in diese Artikel:

Warzone: Die wichtigsten Guides, um besser in Call of Duty zu werden

Warzone: Movement verbessern

Warzone: Die besten Controller-Settings

Warzone: Die besten Audio-Einstellungen

Warzone: Das beste Visier finden

Warzone: Rückstoß besser kontrollieren

Und wo wir gerade bei Waffen sind: Falls ihr zudem gerne mit neuen Waffen und Loadouts experimentiert, dann empfehlen wir euch aktuell folgenden Artikel: Warzone: Mega-Buff für alte SMG – Experte hält PP19 Bizon für Top-Tier

Auch interessant