1. ingame
  2. Gaming News
  3. Call of Duty

Warzone: Season 4 Reloaded knöpft sich drei Meta-Waffen vor – Patch Notes

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Die Patch Notes zum Midseason Update von Warzone sind da und bringen Nerfs für gleich drei Meta-Waffen. Was bedeutet das für Season 4 Reloaded?

Santa Monica, Kalifornien – Warzone Season 4 Reloaded wird von Fans sehnlichst erwartet. Das Midseason Update des Battle Royale von Activision soll vor allem die Warzone-Meta noch einmal aufmischen. Außerdem sollen neue Inhalte frischen Wind in den Shooter bringen. Wir zeigen euch die Highlights der Patch Notes zu Season 4 Reloaded von Warzone.

Warzone: Patch Notes – Season 4 Reloaded Highlights am 27. Juli

Das ändert sich in Season 4 Reloaded: In Season 4 Reloaded von Warzone gibt es eine Menge Neuerungen. Unter anderem erwarten die Spieler*innen zwei neue Operator-Skins aus dem Terminator-Franchise. Außerdem wird es in Season 4 Reloaded von Warzone den Spielmodus Rebirth of the Dead geben, in dem ordentlich die Fetzen fliegen dürften.

Der T-1000 aus Terminator 2 hinter dem Logo von Warzone
Warzone: Season 4 Reloaded Patch Notes – Die Meta wird angepasst © Activision (Montage)

Das ist gut für neue Spieler*innen: In Season 4 Reloaded erhaltet ihr in Warzone übrigens alle Vanguard-Waffen, die nach dem Release in den Seasons 1-3 zum Spiel hinzugefügt wurden. Ihr müsst die Herausforderungen dafür nicht mehr erledigen.

Diese Meta-Waffen werden generft: Neben dem neuen Spielmodus Rebirth of the Dead wurden auch wieder einige Waffen angepasst. Dadurch könnte sich die Warzone-Meta etwas verändern. Hier seht ihr die Highlights der Patch Notes:

Damit wurden drei der stärksten Waffen der Warzone-Meta in Season 4 Reloaded geschwächt. Das sind aber noch nicht alle Änderungen am Arsenal des Battle Royale. Ihr könnt nun eine neue Waffe ergattern. In einem anderen Artikel verraten wir euch, wie ihr das Vargo-S in Warzone Season 4 Reloaded freischalten könnt. Die vollen Patch Notes findet ihr im Blog von Raven Software.

Auch interessant

Kommentare