1. ingame
  2. Gaming News
  3. Call of Duty

Warzone: Season 4 Roadmap – Update, Trailer und Highlights der neuen Saison

Erstellt:

Von: Sven Galitzki

Kommentare

Die neue Season 4 von Warzone und CoD: Vanguard wurde nun endlich offiziell vorgestellt. Wir werfen einen Blick auf die Roadmap und zeigen euch die Highlights

Santa Monica, Kalifornien – Bei Warzone geht in Kürze die Season 4 an den Start und jetzt wurde die neue Saison endlich von Activision anhand einer offiziellen Roadmap vorgestellt. Damit kommen traditionell auch zahlreiche frische Inhalte sowie allerlei Neuerungen ins Spiel. Wir werfen einen Blick auf die Highlights der neuen Season 4 und zeigen euch, was euch im Laufe des Sommers im hauseigenen Battle Royale von Call of Duty erwartet.

Name des SpielsCall of Duty: Warzone
Release20. März 2020
PublisherActivision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter, Battle Royale

Warzone: Das Wichtigste zur neuen Season 4 – Datum, Uhrzeit, Update, Trailer

Wann genau startet die Season 4? Wie Activision in einem neuen „Call of Duty“-Blog bekannt gab, startet die gemeinsame Season 4 von Warzone und CoD: Vanguard am Mittwoch, dem 22. Juni 2022, um 18:00 Uhr deutscher Zeit. Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr auch den neuen Battle Pass der Season 4 von Warzone leveln. Der Start erfolgt dabei zeitgleich auf allen Plattformen.

Gibt es ein Update? Ja, auch zum Start der Season wird es sowohl für Warzone als auch für Vanguard traditionell jeweils ein größeres Update geben, das die neuen Inhalte ins Spiel bringt und aktiviert.

Schaut hier den neuen Launch-Trailer zur Season 4: Die Season 4 hat mittlerweile auch einen Launch-Trailer spendiert bekommen. Hier könnt ihr euch schon mal auf die neue Saison einstimmen:

Warzone: Season 4 Roadmap – Die größten Highlights der neuen Saison

Die Highlights der Season 4: Die neue Season 4 wird einiges zu bieten haben. Wir haben die größten Content-Highlights der neuen Saison hier in einem kompakten Überblick für euch zusammengefasst:

Hier ein Blick auf die Roadmap: Wenn ihr einen Blick auf die offizielle Roadmap zur Season 4 von Warzone und CoD: Vanguard werfen wollt – hier ist sie:

Warzone: Die offizielle Roadmap für die neue Season 4
Warzone: Die offizielle Roadmap für die neue Season 4 © Activision

Weitere Details zur Season 4: Wollt ihr weitere Details zu den gelisteten Highlights haben, dann werft gerne einen Blick in den „Call of Duty“-Blog von Activision.

Auch interessant: Viele CoD-Fans schauen nicht nur gespannt auf die neue Saison, sondern auch auf Warzone 2. Denn der Nachfolger zu Warzone macht immer mehr von sich reden – zuletzt mit einer offiziellen Aussage zum Release. Mehr dazu erfahrt ihr hier: Warzone 2: Release noch 2022 – Activision bestätigt groben Zeitraum

Auch interessant

Kommentare