Warzone Season 4 Start

Warzone: Start der Season 4 – Termin, Preload und Downloadgröße

  • VonKimberly Bruns
    schließen

Season 4 des Call of Duty Battle Royales Warzone Pacific startet wohl Anfang Sommer. Von uns erfahrt ihr alles, was es dazu bisher schon zu wissen gibt.

Santa Monica, Kalifornien – Aktuell ist Season 3 des beliebten Battle Royales von Call of Duty noch in vollem Gange. Über die darauf folgende Season 4 von Warzone und CoD Vanguard ist bislang nur sehr wenig bekannt. Trotzdem verraten wir euch hier alles, was wir bisher wissen – unter anderem ab wann ihr Season 4 von Activision’s Battle Royale wahrscheinlich spielen könnt.

Name des SpielsCall of Duty Warzone
Release (Datum der Erstveröffentlichung)20. März 2020
Publisher (Herausgeber)Activision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter

Warzone Season 4 Start – Season 3 endet im Juni

Wann startet Season 4? Activision und Raven Software haben den Starttermin für Season 4 von Warzone bisher noch nicht offiziell bestätigt – wir kennen aber das Enddatum des Season 3 Battle Pass. Der läuft nämlich am 22. Juni aus und Season 4 sollte unmittelbar danach beginnen. Start der Season 4 von Warzone sollte also Donnerstag, der 23. Juni sein. Ein genaue Startzeit steht noch nicht fest, in der Regel beginnen neue Seasons für Warzone aber gegen 19 Uhr deutscher Zeit. Wir halten euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden was alle offiziellen Updates von Activison und Raven Software angeht.

Warzone: Season 4 Start

Gibt es einen Preload für Season 4? Ob es einen Preload für Season 4 von Warzone geben wird, ist bisher noch nicht bekannt. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass das Update für Season 4 schon vor dem Starttermin heruntergeladen werden kann. So war es immerhin auch in allen vorherigen Seasons. Haltet am Morgen des 23. Juni also ein Auge auf mögliche Updates für Season 4.

Warzone – die wichtigsten Guides, um besser in Call of Duty zu werden

Warzone: Movement verbessern

Warzone: Die besten Controller-Settings

Warzone: Die besten Audio-Einstellungen

Warzone: Kills auf Rebirth Island farmen

Warzone: Das beste Visier finden

Wie groß wird das Update sein? Bisher haben sich weder Activision noch Raven Software dazu geäußert, wie groß das Update für Season 4 sein wird. Das Update zu Season 3 war mit 43GB vergleichsweise groß. Season 4 von Warzone dürfte mit einer geringeren Downloadgröße auskommen, was einige Fans freuen dürfte. Genau lässt sich das im Vorfeld allerdings nicht bestimmen. Wir aktualisieren diesen Artikel, sobald es offizielle Informationen gibt.

Welche Neuerungen wird es geben? Wie bereits in den vorangegangenen Seasons wird es ganz sicher auch dieses Mal wieder Änderungen an der Caldera Map geben. Wie genau diese aussehen werden wissen wir noch nicht. Auf folgende neue Inhalte könnt ihr euch aber mit großer Sicherheit in Season 4 von Warzone freuen.

  • Neue Waffen
  • Neue Operators
  • Season 4 Battle Pass
  • Events mit Challenges und Rewards
  • Neue und überholte Warzone Spiel-Modes
  • Neue Gameplay-Features
  • Veränderungen an der Map

Raven Software hat bereits angedeutet, dass Season 4 die bislang größten Veränderungen dieser Map beinhalten soll. Welche Änderungen genau das sein könnten, ist bislang nicht bekannt. Auch der zuverlässige Insider TheGhostOfHope äußerte bereits Vermutungen, dass Season 4 von Warzone die aktuelle Season 3 noch einmal übertreffen könnte. Sobald es neue Informationen dazu gibt, erfahrt ihr es bei uns.

Rubriklistenbild: © Activision (Montage)

Mehr zum Thema

Kommentare