Was steckt im neuen Battle Pass?

Warzone: Season 6 Battle Pass enthüllt – Legendäre Waffe wartet auf Stufe 31

  • VonSven Galitzki
    schließen

Season 6 von Warzone gestartet – Video zeigt den Battle Pass. Auf Stufe 31 erwartet Fans des Battle Royale von Raven Software eine legendäre Waffe.

Santa Monica, Kalifornien – In Kürze startet die neue Season 6 von Warzone und Back Ops Cold War. Traditionell gibt es zur neuen Saison auch einen neuen Battle Pass, der neben 2 neuen, frei erspielbaren Basis-Waffen auch allerlei neue Cosmetics, CoD-Punkte oder Bonus-XP mit sich bringt. Und nun hat Call of Duty den Battle Pass für die Season 6 in einem Trailer vorgestellt. Wir verraten, welche Highlights der neue Battle Pass für euch bereit hält.

Name des SpielsCall of Duty Warzone
Release20. März 2020
PublisherActivision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter, Battle Royale
BezahlmodelFree to Play

Warzone: Battle Pass für neue Season 6 vorgestellt – Das steckt drin

Wann startet die neue Saison? Die vor Kurzem vorgestellte neue Season 6 von Warzone und Black Ops Cold War startet am 7. Oktober um 6 Uhr deutscher Zeit.

Was genau bietet der neue Battle Pass? Auch in Season 6 bietet der Battle Pass zusätzliche, meist kosmetische Belohnungen, die man sich über Stufenaufstiege im Rahmen des Passes verdienen kann – darunter beispielsweise neue Embleme, Operator Skins, neue Basis-Waffen oder Baupläne. Doch auch Bonus-XP-Token und sogar CoD-Punkte kann man auf diesem Wege freischalten.

Der Battle Pass bietet traditionell 100 Stufen (Tiers) und ist an sich kostenlos. Kauft man jedoch den Premium-Zugang für den Pass (circa 10 €), werden nach dem Kauf sofort einige Cosmetics wie neue Operator-Skins oder XP-Token freigeschaltet. Auf jeder der 100 Stufen kann man dann eine weitere Belohnung erspielen. Bleibt ihr bei der kostenlosen Variante, gibt‘s zwar nicht mehr auf jeder Tier eine Prämie und auch nicht mehr so viele Cosmetics, doch alles Gameplay-Relevante wie zum Beispiel die 2 neuen Basis-Waffen bekommt ihr auch hier.

Warzone: Die 3 Skins für den Operator Bulldozer aus dem Battle Pass Bundle der Season 6

Zudem gibt es noch ein Battle-Pass-Bundle für 2.400 CoD-Points (circa 24 €), wo man zum Battle Pass der Season 6 zusätzlich noch 20 Tier-Skips (Stufensprünge) sowie 3 exklusive Skins für den Operator Bulldozer bekommt.

Der neue Battle Pass der Season 6 im Trailer:

Warzone: Battle Pass für Season 6 – Die größten Highlights

2 neue Waffen: Zu den größten Highlights zählen für viele definitiv die beiden neuen Waffen – das Sturmgewehr Grav sowie die Schrotflinte .410 Ironhide. Die Shotgun gibt es dabei fürs Erreichen der Stufe 15, das Sturmgewehr bekommt ihr als Belohnung auf Tier 31 des neuen Battle Pass.

Warzone: Hier die 2 neuen Waffen und einige neue Baupläne aus dem Battle Pass der Season 6

Falls ihr wissen wollt, wie man alle 5 neuen Waffen der Season 6 freischalten kann, dann werft einen Blick in diesen Artikel: Warzone und Cold War: Alle neue Waffen in Season 6 freischalten – So geht‘s

Übrigens, Activision hat den Battle Pass nachträglich erweitert – mit 24 neuen Items aus CoD Vanguard, darunter auch neue Waffen: STG und M1 Garand. Das Coole dabei: Die 2 neuen Vanguard-Waffen für Warzone und Black Ops Cold War kann man jetzt schon ganz regulär freischalten und nutzen.

Neue Waffen-Baupläne: Insgesamt könnt ihr über die 100 Stufen des Season 6 Battle Pass 20 neue Waffen-Baupläne freischalten. Zu den coolsten gehören folgende (übrigens, diese Waffen und Blueprints seht ihr alle im oberen Bild):

  • „Cemetery Thorn” – legendärer Sniper-Bauplan auf Stufe 27
  • „Carnival Prize” – legendärer MP-Bauplan auf Tier 55
  • „Panda Bite” – legendärer SMG-Bauplan auf Stufe 85
  • „Kill Shot“ – ultra-seltener, reaktiver Shotgun-Bauplan auf Tier 95
Warzone: Hier einige neue Operator Skins aus dem Battle Pass der Season 6

Neue Operator Skins: Die bald in Warzone und Cold War spielbare Black-Ops-Legende Mason ist bereits für viele ein großes Highlight der Season 6. Schließlich haben sich zahlreiche Fans genau das gewünscht. Doch der ikonische Charakter bekommt zudem noch mehrere neue Skins spendiert. Auch der Bösewicht Adler erhält mit “Agent Zero” ein cooles, alternatives Aussehen. Zudem kommen noch weitere neue Skins, die sich durchaus sehen lassen können (siehe Bild).

Rubriklistenbild: © Acitivision

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare