Kann man mal machen

Warzone: Spieler landet Schuss seines Lebens – Verrückter Doppel-Kill

  • Noah Struthoff
    VonNoah Struthoff
    schließen

Immer wieder gibt es spektakuläre Kills in Call of Duty: Warzone. Nun landete ein Spieler den Schuss seines Lebens, wie er stolz berichtet.

Santa Monica – Krasse Kills sind in Warzone keine Seltenheit und immer wieder werden solche Eliminierungen gelandet. Nun hat ein Spieler aber besonderes Glück bei einem Kill gehabt und teilt den passenden Clip mit der reddit-Community. Er selbst bezeichnet es als Schuss seines Lebens und kann sein Glück wohl nicht fassen. Wir zeigen euch den Clip und verraten euch, warum die Aktion so spektakulär ist.

Name des SpielsCall of Duty: Warzone
Release (Datum der Erstveröffentlichung)20. März 2020
Publisher (Herausgeber)Activision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter, Battle Royale

Warzone: Schuss seines Lebens sorgt für Doppel-Kill – Perfektes Timing und viel Glück

Das ist der Clip: Im reddit-Clip von Peral_is_gone seht ihr den spektakulären Sniper-Kill. So rennt der Spieler zunächst auf ein Gebäude zu und sieht dann einen Gegner vorbeilaufen. Per Quickscope visiert der reddit-User den Feind an und drückt ab. Genau in dem Moment rennt ein weiterer Gegner im Gebäude am Fenster vorbei. Der Schuss trifft beide Feinde gleichzeitig und es gibt einen Doppel-Kill. Den Clip binden wir euch hier ein:

Shot of a lifetime - Collateral one shot team wipe with Swiss from CODWarzone

Warum ist dieser Clip so spektakulär? Generell ist es sehr schwer, Gegner:innen im Laufen per Sniper zu treffen. Das bedarf viel Übung und perfektem Timing. In diesem Fall kam aber ungewollt ein weiterer Gegner ins Visier und der reddit-User nutzt den perfekten Moment, in dem beide Feinde hintereinander stehen. Das war sicherlich nicht so gewollt, doch der Kill ist am Ende umso spektakulärer.

Warzone: Spieler landet Schuss seines Lebens – Verrückter Doppel-Kill.

Warzone: Spieler sorgen regelmäßig für verrückte Kills

Dafür ist Warzone bekannt: Tausende Fans spielen regelmäßig Warzone und so kommt es, dass es immer wieder verrückte und einzigartige Kills gibt. Ein spektakulärer Messer-Wurf in Warzone sorgte beispielsweise für einen Sieg und viel Aufsehen in der reddit-Community.

Eine verirrte Kugel in Warzone brachte einen unglaublichen Sniper-Schuss, der ebenfalls für viel Begeisterung sorgte. Das sind nur zwei Beispiele für die zahlreichen Kills, die besonders beeindruckend sind und auf reddit geteilt werden.

Rubriklistenbild: © Activision

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare