Nicht zu Glauben!

Warzone: 1 gegen 4 – Was in diesem Bunker passiert, müsst ihr gesehen haben

  • vonMichael Warczynski
    schließen

In Warzone gibt es auf der Karte Verdansk einige Bunker. In einem davon hat ein Spieler nun eine beeindruckende Aktion abgeliefert – müsst ihr gesehen haben.

  • Call of Duty Warzone erschien am 24. Oktober 2019 auf allen Plattformen und feiert so bald sein Einjähriges. (Call of Duty News)
  • Was passiert, wenn man sich im Spiel Call of Duty als jemand anderes ausgibt?
  • Auf Reddit taucht nun ein Video auf, das zeigt, wie einfach sich ein Spieler unter ein Call of Duty Warzone-Squad gemischt hat.

Santa Monica, USA – In Call of Duty Warzone ist es ursprünglich das Spielprinzip, dass man in Teams gegeneinander antritt. Aber was passiert, wenn sich plötzlich ein einzelner Spieler in einer Squad-Runde unter die Teammates schmuggelt? Ein Video dazu ist nun auf Reddit aufgetaucht – die Plattform bebt.

Release (Datum der Erstveröffentlichung)24. Oktober 2019
PublisherActivision
SerieCall of Duty
PlattformPS4, Xbox One, PC
EntwicklerInfinity Ward, Raven Software
GenreEgo-Shooter, Battle Royale

CoD Warzone: Video auf Reddit zeigt – unauffällig ins Gegnerteam schmuggeln

In Call of Duty Warzone geht es darum sich im Battle-Royal-Modus gegen 150 andere Gamer durchzusetzen. Das Spiel lässt sich sowohl auf der PS4, dem PC und der Xbox One spielen. Nun schaffte es ein Spieler seine Gegner ordentlich auf den Arm zu nehmen. Er gab sich als ein Team-Mitglied seiner vier Gegner aus.

In einem Reddit-Video von @cturn3r kann man sehen, wie sich der Shooter-Spieler vor einem Call of Duty Bunker in Verdansk befindet. Vor ihm steht ein Gegner, der grade dabei ist, das Tor zum Bunker von Call of Duty Warzone zu öffnen. Als das Tor sich öffnet, rennt der gegnerische Spieler in den Bunker hinein und seine Teammitglieder folgen ihm. Doch der Spieler, der das Gameplay aufzeichnet, gehört gar nicht zu diesem Team läuft direkt mit seinen Gegnern in den Bunker und diese beachten ihn nicht einmal.

Blending in with my fellow bunker boys from r/CODWarzone

Während das 4er Team den Bunker in Call of Duty Warzone plünderte, entschied sich auch der Solo-Spieler dazu, sich mit dem Loot des Bunkers auszustatten. Deshalb lief dieser fast eine Minute zwischen seinen Gegnern im Bunker umher, ohne das etwas auffiel. Dann wurde es für einen Moment ruhig und einer der vier Gegner schaute den Solo-Gamer für kurze Zeit an, bis dieser sich dazu entschied drauf loszuschießen. Deshalb schaffte es der Spieler, der ganz allein im Bunker gewesen ist, alle seine Gegner zu bezwingen, da diese vorher nicht auf ihn geachtet haben – blöd gelaufen.

CoD Warzone: Video auf Reddit zeigt – unauffällig ins Gegnerteam schmuggeln

Unter dem Call of Duty Warzone Video auf Reddit konnte man selbstverständlich viele lustige Kommentare einiger Nutzer lesen. So schrieb unter anderem der Reddit-User @Just_For_ShiGrins: „Ich wünschte, wir könnten die Gedanken des Kerls hören, den du am Ende als ersten erschossen hast. Er sah plötzlich sehr verwirrt aus, dass er 3 Leute ansah, obwohl er Squads spielte.“ Auf diese Nachricht antwortete der Ersteller des Videos: „Sie hatten junge Stimmen, sie schrien: „wie zum f*** & das ist so dumm“, aber leider zeichnet das interne Aufzeichnungssystem der Xbox keinen Spielechat auf.“

CoD Warzone: Spieler schmuggelt sich in Gegnerteam – und keiner rafft‘s

Ein weiterer User bemängelte noch, dass der Ersteller des Call of Duty Warzone Videos eine Uzi verwendete, trotz all der Waffen, die er im Shooter aus Santa Monica, hätte aufnehmen können: „Aus all den Waffen, mit denen sie dort getötet werden können, wählst du die Uzi. Du verrückter Mann“. Trotz der eher schwächeren Uzi gelingt es dem Solo-Spieler all seine Gegner zur Strecke zu bringen. Der Gamer verpasste dem Vierer-Team wohl einen ordentlichen Denkzettel für die Zukunft,.

Rubriklistenbild: © activision / pixabay (Montage)

Meistgelesen

Warzone: Halloween-Event bringt neue Waffen, Skins und Map-Änderungen
Warzone: Halloween-Event bringt neue Waffen, Skins und Map-Änderungen
Warzone: Halloween-Event bringt neue Waffen, Skins und Map-Änderungen
Call of Duty Warzone: Bunker 11 öffnen – mit diesem Trick kommt ihr an den Code
Call of Duty Warzone: Bunker 11 öffnen – mit diesem Trick kommt ihr an den Code
Call of Duty Warzone: Bunker 11 öffnen – mit diesem Trick kommt ihr an den Code
Call of Duty Modern Warfare: Spieler hauen wegen PS Plus-Spiel reihenweise ab
Call of Duty Modern Warfare: Spieler hauen wegen PS Plus-Spiel reihenweise ab
Call of Duty Modern Warfare: Spieler hauen wegen PS Plus-Spiel reihenweise ab
Warzone: Mit 10 Euro das CoD Battle Royale kaputt machen – Fans geschockt
Warzone: Mit 10 Euro das CoD Battle Royale kaputt machen – Fans geschockt
Warzone: Mit 10 Euro das CoD Battle Royale kaputt machen – Fans geschockt

Kommentare