Graf Zahl

Warzone: The Numbers Event gestartet – So schaltet ihr alles frei

  • Janik Boeck
    VonJanik Boeck
    schließen

Season 5 Reloaded bringt ein neues Event in Warzone. Das Numbers Event ist gestartet und hier erfahrt ihr, was euch erwartet und wie ihr alles freischaltet.

Update vom 22.09.2021: Gestern startete das Numbers Event in Warzone. Fans können seitdem neun Challenges in Verdansk absolvieren. Einziger Dämpfer: So richtige Challanges sind das nicht. Ihr müsst jede der mobilen Funkstationen lediglich einmal aktivieren. Selbst suchen müsst ihr die Funkstationen im Numbers Event nicht, weil sie euch rot auf der Karte markiert werden. Nach der Aktivierung werden sie grün, damit ihr sie auch ja nicht doppelt ansteuert.

Name des SpielsCall of Duty Warzone
Release (Datum der Erstveröffentlichung)20. März 2020
Publisher (Herausgeber)Activision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S, PC
GenreFirst-Person Shooter, Battle Royale

Warzone: The Numbers Event gestartet – einfacher geht es nicht

Das ist euch immer noch zu schwer? Keine Sorge, Raven Software hat euch. Wenn ihr im Squad spielt, muss nur eine Person eures Teams die Funkstation aktivieren. Sie zählt dann für alle Mitglieder. Viel einfacher könnte das Numbers Event in Warzone wirklich nicht sein. Für das Ganze habt ihr übrigens über zwei Wochen Zeit. ModernWarzone zeigte den „beschwerlichen“ Prozess in einem kurzen Clip auf Twitetr.

Erstmeldung vom 21.09.2021: Santa Monica, Kalifornien – Season 5 Reloaded von Warzone ist in vollem Gange. Mit dem letzten Update hat Activision scheinbar einiges richtig gemacht, denn viele Fans sind begeistert. Bevor die nächste Season von Warzone und Black Ops Cold War startet, findet aber noch einmal ein Event statt. Das Numbers Event startet heute und wir verraten euch, was es beinhaltet.

Warzone: Das Numbers Event startet heute – Das erwartet euch

In Season 4 wurden in Warzone die roten Türen eingeführt. Auch in Season 5 Reloaded von Warzone ist noch nicht geklärt, was es mit diesen auf sich hat. Das könnte sich nun langsam ändern. Das Numbers Event könnte Licht ins Dunkel bringen, bevor Warzone Season 6, zu der es Leaks gibt, dann bald startet.

Warzone: Das Numbers Event startet heute – Das erwartet euch

Wann startet das Numbers Event? Das Numbers Event startet heute, am 21. September 2021, ab 19 Uhr deutscher Zeit. Wie lange das Event läuft, ist bislang nicht bekannt.

Was müsst ihr während des Events machen? Beim Numbers Event handelt es sich um ein Season-Event. Das bedeutet, dass ihr über Warzone und Black Ops Cold War verteilt 9 Challenges erledigen müsst. Das Event findet hauptsächlich in Warzone statt. Die Challenges in Cold War werden sich um die Maps Zoo und Demolition drehen. Die Entwickler verrieten, dass ihr in Warzone die mobilen Funkstationen, die über Verdansk verteilt sind, aktivieren müsst. Je mehr ihr davon aktiviert, desto mehr Belohnungen erhaltet ihr.

Warzone: Das Numbers Event startet heute – Diese Belohnungen könnt ihr bekommen

Welche Belohnungen gibt es bei das Numbers Event? Raven Software hat noch nicht alle Belohnungen verraten, der Hauptpreis ist allerdings bekannt. Wer während des Numbers Event alle Challenges absolviert, erhält die Nahkampfwaffe „Sai“. Doch auch während eurer Matches erhaltet ihr schon Belohnungen. Wenn ihr eine mobile Funkstation aktiviert, erhaltet ihr sofort 2.000 Dollar und EXP.

Über das Numbers Event verteilt bekommt ihr weitere Belohnungen für jede individuelle mobile Funkstation, die ihr aktiviert. Unter anderem bekommt ihr Sticker, Charms, Calling Cards und EXP. In Cold War könnt darüber hinaus weitere kosmetische Items freischalten, sowie ein weiteres Arcade Kabinett Game für eure Sammlung. Das, was die meisten Fans sich allerdings werden erarbeiten wollen, ist die Nahkampfwaffe „Sai“. Hier findet ihr noch einmal eine Übersicht über die Belohnungen in Warzone.

  • Sofort 2.000$ im Match für das Aktivieren einer mobilen Funkstation
  • Exklusive Belohnungen für jede individuelle untersuchte mobile Funkstation
    - Sticker
    - Calling Card
    - Charm
    - EXP
  • Nahkampfwaffe „Sai“ für das Abschließen aller Challenges

Das Numbers Event in Warzone dürfte definitiv lohnenswert sein. Die verschiedenen mobilen Funkstationen aufzusuchen und zu aktivieren bedeutet keinen außergewöhnlichen Aufwand. Die 2.000$ Cash sind außerdem ein Set Rüstungsplatten, was definitiv immer nützlich ist. Das Numbers Event dürfte darüber hinaus die Story in Warzone vorantreiben. Allein deswegen lohnt es sich, daran teilzunehmen.

Rubriklistenbild: © Activision (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare