1. ingame
  2. Gaming News
  3. Call of Duty

Warzone: Bestes UGM-8 Waffen-Setup in Season 4

Erstellt:

Von: Philipp Hansen

Kommentare

Das neue LMG UGM-8 aus Season 4 von Warzone ist da. CoD-Experten sind sich sicher: Die Waffe ist komplett broken. Dieses Setup solltet ihr schnell nutzen.

Update vom 27.06.2022: Der Verdacht von IceManIsaac scheint sich zu bestätigen. Das neue UGM-8 LMG wird von diversen anderen CoD-Experten als komplett broken bezeichnet. Der YouTuber und Streamer TrueGameData hat diese Aussagen in einem Video unterstützt. Die Waffe ist extrem Präzise und hat mit dem Lauf-Aufsatz keinen Rückstoß. Zwar schießt das LMG mit dem Lauf in 4er-Salven, ihr könnt den Trigger aber gedrückt halten.

Name des SpielsCall of Duty: Warzone
Release20. März 2020
PublisherActivision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter, Battle Royale

Viele CoD-Experten sind sich sicher: die UGM-8 ist komplett OP und wird die Meta von Warzone vor allem auf Caldera dominieren, solange die Waffe nicht generft wird. Ein solcher Nerf könnte schon bald folgen. Wollt ihr das OP-Setup der UGM-8 noch nutzen, solltet ihr euch also beeilen. Wir haben euch die Aufsätze unten aufgelistet.

Warzone-Experte zum neuen LMG: „Wird ein Problem“ – Setup für UGM-8 zum Start

Ursprüngliche Meldung vom 23.06.2022: Santa Monica, Kalifornien – Warzone hat mit der neuen Season 4 fleißig starke Waffen ins Battle Royale von Call of Duty gebracht. Das neue LMG UGM-8 sorgt sofort für eine Überraschung und lässt einen Experten von einem Balance-Problem sprechen. Wir zeigen euch ein starkes Setup für die UGM-8, mit dem ihr direkt loslegen könnt und sichere Kills im Shooter von Activision landet.

Warzone: Neue UGM-8 aus Season 4 direkt Meta?

So reagiert der Profi auf die Waffe: Kaum hat die Season 4 von Warzone am 22. Juni angefangen, da sorgt eine neue Waffe schon für Ärger: die UGM-8. Dabei handelt es sich um ein LMG, das in den Händen von IceManIsaac geradezu zum Laser wird, welcher dann Feinde reihenweise vom Himmel ballert.

Der YouTuber und Streamer testet regelmäßig Waffen und bastelt starke Meta-Loadouts. Der Experte überrascht aber auch immer wieder mit Geheimnissen rund um Warzone. In einem kurzen Clip mit der neuen UGM-8 ist aber eher IceManIsaac selbst überrascht – denn das LMG tötet enorm schnell auf große Distanz:

Mit der Meta im Kopf, also den aktuell stärksten Waffen, grölt IceManIsaac lachend: „Die Waffe ist ein Problem!“ und wundert sich über den hohen Schaden.

Das müsst ihr wissen: Der Clip von IceManIsaac zeigt den Plunder-Modus. Zur Einordnung: Hier haben die Soldaten weniger Leben und die Gegner haben nur 2 Panzerplatten ausgerüstet. Ganz so schnell wie im Video tötet die Waffe also in der Warzone nicht. Doch die Time to Kill (TTK) ist nicht bedeutend langsamer.

Warzone: UGM-8 5 Setup – Präzise auf große Reichweite schießen

Was ist das für ein Setup? Das hier präsentierte Setup für das neue LMG aus Season 4 stammt nicht von IceManIsaac. Doch alle Aufsätze sind so gewählt, dass ihr die beiden Stärken der UGM-8 unterstreicht: die Präzision und Reichweite. Die Community und Experten stimmen dabei überein, dass dieses Setup gerade zum Start der neuen Season 4 ideal für Warzone ist.

Die UGM-8 unter dem Logo von Warzone
Warzone-Experte zum neuen LMG: „Wird ein Problem“ – Setup für UGM-8 zum Start © Activision (Montage)

So baut ihr die UGM-8 in Warzone: Wollt ihr die neue Waffe als perfekte Waffe auf große Distanz, mit der ihr euren Feinden keine Atempause lasst und sie von Deckung zu Deckung jagt? Wir haben hier ein starkes Setup der UGM-8 für Warzone auf Deutsch.

Bedenkt, dass die Season 4 von Warzone noch jung ist. Sollten mehr Spieler neue Waffen wie die UGM-8 ausführlich testen können, stellen wir euch eventuell ein perfektioniertes Setup vor. Doch falsch macht ihr mit dem hier gezeigten Build nichts. Ihr opfert keine Mobilität, gebt aggressiv Deckungsfeuer und haltet Gegner auf Distanz. Auf noch größere Distanz geht das mit den besten Scharfschützengewehren in Warzone.

Die wichtigsten News zu Warzone Season 4:

Beste Waffen in Season 4 – Neue Meta-Highlights für Warzone im Juni

Neue Sequencer-Granate lässt Spieler in Warzone rot sehen

Warzone: Season 4 bringt endlich einen Fix, um den Spieler seit Jahren betteln

Wie bekomme ich die UGM-8? Ihr müsst den frischen Battle Pass von Season 4 in Warzone eine Weile spielen. Das LMG steckt hinter Tier 31. Damit haben auch Free2Play-Spieler die Gelegenheit, die UGM-8 freizuschalten. Im Shop findet ihr derzeit (23. Juni) noch kein Blueprint für die Waffe.

Besonders stark ist auch eine andere neue Waffe, die sofort in die Meta von Warzone einsteigt: die Marco 5. Wir zeigen euch ein Setup für die Marco 5 vom Profi, dass ihr schnell nachbauen solltet.

Auch interessant

Kommentare