1. ingame
  2. Gaming News
  3. Call of Duty

Warzone Update: Patch Notes vom 02.09. – Perk-Nerf, Gasmasken-Änderung & mehr

Erstellt:

Von: Sven Galitzki

Warzone bekam am 2. September ein neues Update spendiert. Wir nehmen die Patch Notes unter die Lupe und verraten, was sich alles geändert hat.

Santa Monica, Kalifornien – Bei Warzone, dem hauseigenen Battle Royale von Call of Duty, läuft aktuell die Season 5 – die wohl letzte Saison des Battle Royale, bevor Ende des Jahres der Nachfolger Warzone 2 sowie der neue Haupttitel Modern Warfare 2 an den Start gehen. Das hält die Entwickler aber nicht davon ab, weiterhin fleißig am Spiel zu schrauben. So erhielt Warzone nun am Abend des 2. September ein neues Update. Wir fassen für euch zusammen, auf welche Änderungen ihr euch nach dem jüngsten Patch nun einstellen dürft.

Name des SpielsCall of Duty Warzone
Release (Datum der Erstveröffentlichung)20. März 2020
Publisher (Herausgeber)Activision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter

Warzone: Neues Update vom 2. September – Das verraten die Patch Notes

Das sind die größten Highlights: Zu den Highlights des neuesten Updates gehören zwei Änderungen, die einen kontroversen Perk sowie die Gasmaske betreffen. Hier die Änderungen im Detail:

Um das Warzone Pacific Logo liegt Werkzeug herum
Warzone: Hier die Patch Notes zum neuesten Update von 2. September © Activision/Unsplash (Montage)

Das ändert sich noch: Abseits der beiden Highlights gibt es noch einige Änderungen fürs Gameplay sowie Bug Fixes. Hier die wichtigsten Anpassungen in der Übersicht:

Hier findet die offiziellen Patch Notes: Falls ihr die komplette Auflistung aller Änderungen anschauen wollt, so findet ihr die offiziellen Patch Notes zum Warzone-Update vom 2. September hier auf der Seite von Raven Software.

Übrigens, das hier dürfte ebenfalls viele CoD-Spieler interessieren: Call of Duty zum Release im Game Pass geplant – Microsoft geht in die Offensive

Auch interessant