1. ingame
  2. Gaming News
  3. Call of Duty

Warzone: Vargo-S freischalten – so bekommt ihr die Waffe in Season 4 Reloaded

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

In Season 4 Reloaded von Warzone kommt ein neues Sturmgewehr ins Spiel. Hier erfahrt ihr, wie ihr das Vargo-S freischalten könnt.

Santa Monica, Kalifornien – Auch in der bevorstehenden Season 4 Reloaded von Warzone will Activision die Fans wieder mit neuen Inhalten versorgen. Neben einigen neuen Gadgets und Spielmodi ist natürlich auch eine neue Waffe dabei. Wie gut die Vargo-S ist und wie ihr sie schnell freischalten könnt, verraten wir euch hier.

Name des SpielsCall of Duty: Warzone
Release20. März 2020
PublisherActivision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter, Battle Royale

Warzone: Vargo-S freischalten – neues Sturmgewehr in Season 4 Reloaded

Wann kommt die Waffe? Der Start von Warzone Season 4 Reloaded ist am 27. Juli. Ab diesem Zeitpunkt wird es euch möglich sein, die letzte neue Waffe dieser Saison in Warzone, die Vargo-S, freizuschalten. Schon zu Beginn der Season 4 kam mit der Marco 5 SMG in Warzone eine extrem starke Waffe ins Arsenal des Battle Royale. Die Hoffnungen für die Vargo-S sind also groß.

Ein Gewehr über dem Logo von Warzone
Warzone: Vargo-S freischalten – so geht‘s © Activision (Montagt)

Wie schaltet man die Vargo-S frei? In Season 4 Reloaded von Warzone gibt es eine Herausforderung, die ihr im Spiel erledigen müsst. Ihr könnt die Vargo-S in Warzone, Modern Warfare 2019 und CoD Vanguard freischalten. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist 15 Close-Range-Kills zu absolvieren. Das geht auch über mehrere Matches hinweg, oder in einem einzigen, wenn ihr schnell seid. Eine einfachere Herausforderung gab es lange nicht mehr.

Warzone: Diese Waffen solltet ihr probieren

Warzone-Experten verraten Meta-Geheimtipp

Warzone: Beste Waffen im Juli 2022

Wie gut ist die Vargo-S? Das lässt sich erst beantworten, wenn das Sturmgewehr in Season 4 Reloaded ausgiebig getestet wurde. Ersten Einschätzungen von Expert*innen zufolge schafft die Kniffte den Sprung in die Warzone-Meta nicht ganz. Selbst mit dem besten Setup für die Vargo-S in Warzone, schafft es die neue Waffe nicht wirklich aus dem Mittelfeld heraus. Levelt sie aber vorsichtshalber trotzdem, denn in der Regel werden neue Waffen schnell gebufft, wenn sie zu schwach sind.

Auch interessant

Kommentare