Mit einem Trick gehts schneller

Warzone: Waffen schnell leveln in Season 2 – Bis zu 23 Level in einer Runde

  • Janik Boeck
    VonJanik Boeck
    schließen

Season 2 von Warzone ist da und Spieler*innen haben wieder einige zu tun. Aber wie levelt man neue Waffen nun besonders schnell? Wir zeigen euch einen Trick.

Santa Monica, Kalifornien – Season 2 von Warzone ist nach langem Warten endlich da. Das neue Update war das größte seit langem und hat einiges an den Waffen geändert. Die Meta im Battle Royale von Activision könnte komplett durcheinandergewirbelt werden. Viele Spieler*innen fragen sich daher, welche Waffe als nächstes gut wird und wie man sie dann schnell leveln kann. Zum Glück gibt es dafür einen neuen Trick, bei dem ihr nicht einmal selbst etwas tun müsst. Wir verraten euch, wie ihr eure Waffen in Season 2 von Warzone schnell leveln könnt.

Name des SpielsCall of Duty Warzone
Release (Datum der Erstveröffentlichung)20. März 2020
Publisher (Herausgeber)Activision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter, Battle Royale

Warzone: Waffen in Season 2 schnell leveln – Mit diesem Trick geht‘s

Woher stammt die Methode? Season 2 von Warzone ist gerade erst gestartet. Das große Update bringt einige wichtige Änderungen mit sich. Vor allem die MP40 und die Bren, welche die Meta zuvor dominierten, wurden generft. Mehr dazu findet ihr in den Patch Notes zu Season 2 von Warzone. Nach den Nerfs müssen also neue Schießeisen her. Und sie wollen gelevelt werden. Dafür gibt es eine neue Strategie, um das in Season 2 von Warzone schneller zu machen. Die neue Methode zum schnellen Leveln der Waffen in Season 2 stammt von Reddit. Dort wurde sie von User*in X3FBrian gepostet.

Warzone: Waffen in Seasn 2 schnell leveln

Das müsst ihr machen: Es gab schon einige Tricks, mit denen ihr eure Waffen in Warzone schneller leveln konntet. Diesmal müsst ihr allerdings laut X3FBrian nicht mal einen Schuss abfeuern. Wir listen euch hier auf, was ihr tun müsst, um eure Waffen in Season 2 schnell zu leveln:

  • Doppel-XP-Token aktivieren
  • Caldera Clash spielen
  • Kopfgeld-Verträge annehmen
  • Ihr müsst die Kopfgeld-Verträge nicht selbst erfüllen. Es reicht, wenn jemand anders euer Ziel eliminiert.

X3FBrian schwört, dass er*sie damit in einem Spiel ganze 23 Level mit der Waffe aufgestiegen ist – ohne einen einzigen Schuss abzufeuern. Season 2 von Warzone macht das schnelle Leveln von Waffen also einfacher als je zuvor. In einem Spielmodus wie Clash müsst ihr also nur noch Kopfgeld-Verträge einsammeln und euer Team den Rest erledigen lassen. Es hilft natürlich, wenn ihr selbst auch aktiv versucht, die Aufträge zu erfüllen. Dann sitzt ihr nicht unangenehm in der Ecke und könnt außerdem noch schneller eure Waffen für Season 2 von Warzone leveln.

Warzone: Waffen in Season 2 schnell leveln – Auf diese Knarren solltet ihr setzen

Diese Waffen lohnen sich: Mit dem neuen Patch ist an der Spitze der Meta von Warzone natürlich ein Vakuum entstanden. Es gibt allerdings eine Waffe, auf die ihr sicher setzen könnt, weil sie im Patch nicht angefasst wurde. Die Rede ist von der Grau aus Modern Warfare (2019). Mit einem bestimmten Waffen-Setup hat sie die beste TTK in Warzone.

Warzone – die wichtigsten Guides, um besser in Call of Duty zu werden

Warzone: Movement verbessern

Warzone: Die besten Controller-Settings

Warzone: Die besten Audio-Einstellungen

Warzone: Kills auf Rebirth Island farmen

Warzone: Das beste Visier finden

Das wartet in Season 2 noch auf euch: Season 2 war das größte Update, das Warzone seit langem bekommen hat. Wenn ihr wissen wollt, was dort alles auf euch wartet, schaut in die Highlights der Roadmap zu Season 2 von Warzone – Quelle: Reddit

Rubriklistenbild: © Activision/Pixabay (Montage)

Mehr zum Thema

Kommentare