1. ingame
  2. Gaming News
  3. Call of Duty

Warzone: Anti-Camper-Loadout – Spieler entdeckt legalen Wallhack

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Warzone beinhaltet einen legalen Wallhack. Das entdeckte ein Spieler vor Kurzem. Mit diesem Loadout könnt ihr in Warzone durch Wände gucken.

Santa Monica, Kalifornien – Warzone sorgt bei vielen Spieler*innen regelmäßig für Frust. Es gibt allerdings auch immer wieder Momente, in denen das Battle Royale von Activision beweist, dass es durchaus eine Menge Spaß machen kann. Kürzlich entdeckte ein Spieler ein Loadout, das wie ein legaler Wallhack funktioniert und nach viel Spaß aussieht – zumindest, sofern ihr es selbst nutzt. Wir verraten, wie ihr den legalen Wallhack in Warzone selbst anwenden könnt.

Name des SpielsCall of Duty Warzone
Release (Datum der Erstveröffentlichung)20. März 2020
Publisher (Herausgeber)Activision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter, Battle Royale

Warzone: Spieler entdeckt legalen Wallhack – Camper*innen haben keine Chance

Woher stammt der legale Wallhack? Die Roadmap für Season 2 von Warzone ist zwar gerade erst erschienen, doch auch vor den kommenden Inhalten, entdecken Fans noch neue Dinge im Spiel. Die neu entdeckte Methode für den legalen Wallhack stammt von u/jamcowl, der sie auf Reddit postete. Der Clip ist betitelt mit „Die Kombination aus nachfüllender Snapshot-Granate + Kampfspäher + Vollmantelgeschosse sah für mich schon immer OP aus“. Im Video selbst ist zu sehen, wie diese Kombination in der Praxis aussieht. Spoiler-Alarm: unfair.

Ein Soldat aus Warzone Pacific wird durch eine Wand von einem Fadenkreuz anvisiert
Warzone: Mit diesem legalen Wallhack gibt es kein Verstecken mehr © Unsplash/Pixabay/Activision (Montage)

Wie funktioniert der legale Wallhack? Damit der legale Wallhack funktioniert, braucht ihr eine Kombination aus Ausrüstung, Perk und Waffenperk. Wir listen euch die benötigten Dinge hier noch einmal auf und erklären anschließend, wie die sie in Warzone ineinander greifen und funktionieren.

Die Snapshot-Granate markiert eure Gegner*innen für einige Sekunden lang, solange die den Perk Geist nicht dabei haben. Das funktioniert auch durch Wände hindurch. Der Perk Kampfspäher sorgt dafür, dass eure Ziele markiert bleiben, wenn ihr auf sie schießt. Die Vollmantelgeschosse bringen euch mehr Durchschlagskraft und durchschlagen Wände. Damit macht ihr Camper*innen definitiv den Garaus.

Warzone: Legaler Wallhack – dieses Loadout bietet sich an

Mit welchen Waffen funktioniert der legale Wallhack? Kurzum: Mit allen, die die Vollmantelgeschosse ausrüsten können. Wir empfehlen euch allerdings die Waffen aus Black Ops Cold War. Laut CoD-Experte JGOD sind „Cold War“-Waffen in Warzone nämlich besser als Vanguard-Waffen.

Warzone – die wichtigsten Guides, um besser in Call of Duty zu werden

Warzone: Movement verbessern

Warzone: Die besten Controller-Settings

Warzone: Die besten Audio-Einstellungen

Warzone: Kills auf Rebirth Island farmen

Warzone: „Stim Super-Slide“

Der Spieler, der die Methode für den legalen Wallhack entdeckt hat, nutzt die Grau aus Modern Warfare (2019). Die Waffe dürfte den meisten Spieler*innen inzwischen ein Begriff sein. Sie ist schließlich schon seit einiger Zeit in Warzone vertreten. Entsprechend dürften viele auch schon alle Aufsätze freigespielt haben. Falls nicht, haben wir einen Guide für euch, wie ihr in Warzone schnell das maximale Waffen-Level erreicht.

Diese Aufsätze bieten sich dazu an: Neben den Vollmantelgeschossen könnt ihr die Grau bauen, wie es euch am besten gefällt. Um das Maximum aus dem legalen Wallhack rauszuholen, empfehlen wir euch allerdings die Aufsätze, die jamcowl verwendet:

Falls euch dieses Setup nicht zusagt, könnt ihr die Grau auch zur Waffe mit der schnellsten Time to Kill (TTK) in Warzone machen. Das entsprechende Loadout dafür findet ihr in einem extra Artikel. Egal ob geringe TTK oder Wallhack – behaltet die Grau im Auge. Sie könnte fester Bestandteil der Meta in Warzone werden. So oder so: das Loadout für den legalen Wallhack dürfte auf jeden Fall für spaßige Szenen in euren Games sorgen.

Auch interessant