1. ingame
  2. Gaming News
  3. Call of Duty

Warzone: Bestes XM4 Setup – Mit diesem Waffen-Klassiker wird abgeräumt

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Die XM4 ist ein echter Dauerbrenner in der Meta von Warzone. Auch in Season 4 ist das Sturmgewehr mehr als brauchbar. Mit diesem Setup holt ihr das beste raus.

Santa Monica, Kalifornien – Warzone befindet sich im ständigen Wandel. Mit wöchentlichen Updates versucht Entwickler Raven Software für eine ausgeglichene Balance im Battle Royale zu sorgen. Bei einem derart großen Arsenal gelingt das natürlich nicht immer. Die XM4 ist zum Beispiel ein absoluter Evergreen in der aktuellen Warzone-Meta. Wir zeigen euch das Setup, das ihr für die XM4 in Warzone braucht.

Name des SpielsCall of Duty: Warzone
Release20. März 2020
PublisherActivision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter, Battle Royale

Warzone: XM4 Setup – damit macht ihr nichts falsch

Die XM4 lohnt sich noch immer: Die XM4 ist ein Sturmgewehr aus Black Ops Cold War und schon entsprechend lange im Battle Royale enthalten. Anders als viele andere Schießeisen dieser Zeit, kann sich diese Waffe aber beständig in der Meta von Warzone halten. Zu den absolut besten Waffen in Warzone Season 4 gehört sie zwar nicht mehr, dennoch ist sie eine gute Wahl, wenn ihr das richtige XM4 Setup nutzt.

Ein Sturmgewehr unter dem Logo von Warzone
Warzone: Die XM4 hat sich in der Meta festgebissen © Activision (Montage)

Dieses Setup braucht ihr: Damit ihr aus der XM4 in Warzone alles rausholt, braucht ihr das richtige Setup. Das ist im Prinzip das gleiche, wie bei allen anderen Sturmgewehren aus Black Ops Cold War auch. Wir zeigen euch die Aufsätze, die ihr für das XM4 Setup in Warzone braucht, hier trotzdem noch einmal:

Darum ist die XM4 so stark: Obwohl in Warzone aktuell die Waffen aus CoD Vanguard auf dem Vormarsch sind, kann sich das XM4 Setup noch sehen lassen. Das Sturmgewehr ist alles andere als altes Eisen und überzeugt nach wie vor mit hoher Präzision und gutem Schaden auf große Distanzen. Wenn ihr nach etwas sucht, das etwas leichter zu kontrollieren ist, probiert das KG M40 Setup vom Experten in Warzone aus. Damit trefft ihr noch etwas leichter.

Auch interessant

Kommentare