Prominenter Besuch in GTA RP

Capital Bra: Rap-Star spielt jetzt GTA RP mit xRohat und Real Bazzi

  • Noah Struthoff
    VonNoah Struthoff
    schließen

Rap-Star Capital Bra ist nun auf dem GTA RP Server von Immortal vertreten und streamt seine Abenteuer fleißig auf Twitch. Seinen Fans gefällt es.

Berlin – Rapper Capital Bra hat in der deutschen Musikszene so ziemlich alles erreicht. Nun greift der Musiker auch die Streaming-Szene an und legt ein ordentliches Debüt vor. So taucht Capital Bra in die Welt von GTA*-Roleplay ab. Er zockt nun regelmäßig auf dem Server von Immortal, der in Deutschland einige der bekanntesten Twitch*-Streamer* beherbergt. Das gefällt seinen Fans und im Schnitt erreicht er damit fast 10.000 Zuschauer gleichzeitig.

Vollständiger NameWladislaw Balowazki
Bekannt alsCapital Bra
Geburtstag23. November 1994
GeburtsortSibirien, Russland
Follower auf Instagram4 Mio (Stand: Februar 2022)
Follower auf Twitch70.000 (Stand: Februar 2022)

Capital Bra in GTA RP: Als Joker Bra unterwegs mit xRohat und Real Bazzi

Das macht Capital Bra auf Twitch: Seit dem 5. Februar ist Capital Bra auf Twitch aktiv. Zunächst gab es einige Streams, in denen er nur auf Videos reagierte und mit seinen Fans interagierten. Wenig später beschaffte sich der Rapper aber einen Platz auf dem beliebten Immortal-Server von GTA Online. Dort spielen unter anderem MontanaBlack, xRohat und Real Bazzi.

Nun ist auch Capital Bra unterwegs. In seiner Rolle „Joker Bra“, mit der er auch schon einige Songs veröffentlichte, macht er die Straßen der fiktiven Stadt Dortmund unsicher.

Das ist schon passiert: Capital Bra traf schon in seinen ersten Streams auf die größten Streamer des Immortal-Servers*. So drehte er unter anderem mit xRohat und Real Bazzi seine Runden und stiftete Unheil. Die Vorgehensweise von Joker Bra: bedrohlich und immer mit der Waffe in der Hand.

Eine Begegnung gefiel Capital Bra wohl am meisten. So traf er auf den Streamer „edizderbreite“, der die Rolle von „Farud Ben“ spielt. Dabei imitiert er die Stimme von Rapper Farid Bang und hat ähnliche Sprüche wie der Rap-Star drauf. Da Capital Bra und Farid Bang gute Freunde sind, fand er diese Begegnung wohl besonders lustig. Die Highlights von diesem Treffen können Sie auch auf YouTube sehen.

Capital Bra spielt jetzt GTA RP – Rap-Star zusammen mit xRohat und Real Bazzi.

Capital Bra startet mit GTA RP auf Twitch durch – Über 10.000 Fans gleichzeitig im Stream

So läuft es für Capital Bra auf Twitch: Der Rapper ist auf Twitch durchaus erfolgreich. In der Spitze sahen seine Streams fast 13.000 Fans gleichzeitig. Durchschnittlich erreicht er immerhin über 9.000 Zuschauer gleichzeitig. Seine bisher noch unbeholfene Art kommt gut an, denn die Regeln von GTA RP beherrscht Capital Bra noch nicht so gut, sodass oftmals noch die Server-Leitung eingreifen muss.

Wer ist Capital Bra überhaupt? In der deutschen Rap-Szene ist Capital Bra einer der erfolgreichsten Künstler. So landete er bereits über 20 Nummer-1-Hits in Deutschland und wird über Spotify millionenfach gestreamt. Mit seiner Rolle in GTA RP dürfte er tausende Fans erreichen, denn auf Twitch ist der Roleplay-Server des Spiels momentan eines der erfolgreichsten Genres. Hier tummeln sich die großen Streamer und täglich schauen tausende Fans zu. Normalerweise ist hier auch der größte deutsche Streamer unterwegs, doch MontanaBlack hat sich momentan eine Auszeit genommen*.*ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Instagram/Rockstar/YouTube (Montage)

Kommentare