Castlevania vs. Thief / Tit-Anfall / Diablo 3 Patch 2.0.1: inweek #59

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Schön, dass ihr wieder da seid, herzlich willkommen zu einer brandneuen Ausgabe von inweek. Diese Woche liefern wir euch selbstverständlich wieder die wichtigstens Videospiel-News der Woche, wie die Tests zu Castlevania - Lords of Shadow 2 und Thief, den Diablo 3 Patch 2.0.1 und noch eine ganze Menge mehr. Doch verlieren wir keine Zeit, hier sind für euch die interessantesten Meldungen der letzten Tage.

Castlevania vs. Thief / Tit-Anfall / Diablo 3 Patch 2.0.1 inweek #59

[youtube WJqPrjGK0sI nolink]

Die spannenden Themen aus inweek #59 rund um Castlevania - Lords of Shadow 2, Thief, dem Diablo 3 Patch 2.0.1 und vielem mehr findet ihr im folgenden Abschnitt! Natürlich freuen wir uns auch über eure Kritik, Vorschläge oder euer Lob in den Kommentaren!

Diablo 3: Patch 2.0.1 und riesen Patchnotes Alter Falter, die Patchnotes zum neuen Diablo 3 Patch 2.0.1 umfassen über 55 Seiten mit Updates. Diablo 3-Zocker haben sich diese 55 Seiten redlich verdient, schließlich war der Weg bis zum fertigen Patch ziemlich steinig. Vor der Veröffentlichung des großen Updates mussten sich die Jungs von Blizzard ganz schön ins Zeug legen, denn über mehrere Stunden hinweg hatten sie durch Wartungsarbeiten mehr als genug um die Ohren. Patch 2.0.1 kommt genau richtig, viele Spieler beschwerten sich nämlich über technische Probleme Störungen. Diablo 3-Anhänger dürfen sich jetzt über viele Neuerungen wie Charakterveränderungen oder auch neuangepassten Skills freuen.

Zur Meldung

FF15: Erste englische Synchronsprecher

Das Warten scheint sich doch langsam wirklich zu lohnen. Wie es aussieht, scheint Square Enix bereits an der englischen Sprachausgabe von Final Fantasy XV zu werkeln, oder zumindest erste Stimmen zu rekrutieren. Wie sich nämlich aus dem Lebenslauf von Katy Townsend entnehmen lässt, konnte sich die junge Schauspielerin erfolgreich diverse Sprechrollen im nächsten Final Fantasy sichern. Laut ihrem Lebenslauf handelt es sich bei dem Voic Casting Director um niemand Geringeren als Chris Borders, was bedeuten würde, das TikiMan Productions für die Synchronsprecharbeiten zuständig sein müsste. Das Produktionsstudio hatte bereits die Ehre, Titel wie Mass Effect, Dragon Age und Gears of War zu vertonen. Ein Veröffentlichungstermin lässt trotzdem auf sich warten. Erst kürzlich hat sich Square Enix übrigens zu diesem Thema geäußert. Nun wurde das Gerücht zur englischen Sprachausgabe weder dementiert noch bestätigt. David Yang - Square Enix' Senior PR Manager - zu diesem Thema:" Ich habe mit dem Entwicklerteam gesprochen und die Sprachaufnahmen müssen für den Titel noch fertiggestellt werden." Noctis, Stella, wie findet ihr denn eure neuen Stimmen? *synchronsprechen* Noctis und Stella seufzen.

Zur Meldung

Castlevania vs. Thief

Test: Castlevania - Lords of Shadow 2

Test: Thief

Marco bei insert Moin

Superlevel.de ist ein Blog, der seit 2009 talentierten Bloggern und Spiele-Journalisten eine Plattform zum Schwärmen, Empfehlen und berichten bietet. Vor allem Indie-Games und Spiele mit Herz und kreativen Ideen landen auf der bunten Website. Berühmt geworden ist der Blog allerdings in erster Linie durch den Podcast Insert Moin, welcher regelmäßig die iTunes-Charts auf den Kopf stellt. Unser Marco war dort erst kürzlich zu Gast und hatte die Gelegenheit mit dem Insert Moin-Host Manuel Fritsch ein interessantes Schwätzchen über Bethesdas neues Ballerorgien-Fest zu halten.

Zur Meldung

The Last of Us: Making-Of

[youtube R0l7LzC_h8I nolink]

Titanfall: Making-Of der Mechs

[youtube CYSIx4RR_1A nolink]

The Walking Dead Staffel 2 Episode 2

[youtube Zg_k8VMLaHE nolink]

Für alle Folgen von inweek, sowie unsere Video-Vorschauen und -Tests besucht und abonniert unseren YouTube-Channel ingameportal!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare