Child of Light – Ab Juli auch für PS Vita

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Bisher konntet ihr das SideScroller-Rollenspiel lediglich auf PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Wii U, Xbox 360 und Xbox One spielen. Jetzt hat Ubisoft bekannt gegeben, dass Child auf Light auch für Sonys PlayStation Vita erscheinen wird. Wird die Handheld-Version soll am 1. Juli in Nordamerika und am 2. Juli in Europa im PlayStation Network und in Handel veröffentlicht werden, der Preis beträgt 14,99 Euro. Eine Cross-Buy-Funktion bei der Besitzer der Fassung für PlayStation 4 und/oder PlayStation 3 die Vita-Variante umsonst bekommen wird allerdings nicht unterstützt.

Zusätzlich zu der Download-Version wird gleichzeitig die Complete Edition im Einzelhandel erscheinen. Diese bietet neben dem Hauptspiel auch noch zusätzlichen Inhalt, wie eine Bonus-Quest, einen neuen Charakter und eine Ansammlung an zusätzlichen Items zum sammeln.

Falls ihr euch noch nicht sicher seid, ob sich das Spiel mit Ubisofts UbiArt Framework-Engine wirklich lohnt, könnt ihr euch hier nochmal den wirklich schönen Trailer anschauen, der beweist, dass Child of Light trotz des kindlichen Looks nicht ausschließlich für Kinder gedacht ist.

https://www.youtube.com/watch?v=gKXLfR81jS4

Child of Light ist bereits für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Wii U, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Die PS Vita-Version kommt am 2. Juli in Europa raus.

Was sagt ihr dazu? Holt ihr euch das Spiel jetzt für die PS Vita oder habt ihr es eh schon tausendmal auf einer anderen Plattform durchgespielt?

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare