Hui

CoD Warzone: Leak zum nächsten Update - Kommen endlich Squads und Duos?

Viele Spieler fragen sich, wann das nächste Update von Call of Duty Warzone erscheint. Jetzt gibt es einen Leak der Squads und Duos möglich machen könnte.

  • Call of Duty Warzone Battle Royale von Activision* mit mehr als 15 Millionen Spielern.
  • Leak weist auf Duo und Squad Modi in Call of Duty Warzone hin.
  • Die beiden Modi könnten mit dem nächsten Update von Infinity Ward am Dienstag kommen.

Kalifornien - Call of Duty Warzone hat einen grandiosen Erfolg für den Publisher Activision hingelegt. Der Titel, der die Battle Royale Auskopplung von Call of Duty Modern Warfare* ist, welches von Infinity Ward entwickelt wurde, hat bisher mehr als 15 Millionen registrierte Spieler verzeichnen können. Damit ist Call of Duty Warfare schon jetzt erfolgreicher als der Vorgänger Call of Duty* Black Ops 4 Blackout.

Call of Duty Warzone Leak: Kommen Squads und Duos schon mit dem dienstags Update?

Letzte Woche hat der Publisher Activision aus Kalifornien die Fans vonCall of Duty Warzone* mit dem Solo Modus beglückt. Gestartet ist das Battle Royale mit dem Trio Modus, welcher bei den Fans großen Anklang fand. Jetzt zeigt ein Leak*, dass wir möglicherweise schon im kommenden dienstags Update von Infinity Ward mit Duos, Squads oder sogar beiden Spielmodi in Warzone rechnen können.

In der Screenshot der Warzone Leaks kann man deutlich die Auswahl der Teamgröße Squad oder Duo sehen. Da der Solomodus* (ingame.de berichtete) aktuell noch viel Verbesserungspotential insbesondere im End-Game aufweist, könnte Infinity ward ihn möglicherweise durch Duos ersetzen, oder die beiden Modi Duos und Squads einfach in die Liste hinzufügen, sodass es dann die Auswahl unter 4 Spielmodi gibt.

Call of Duty Warzone: Leak spricht auch von private Matches und weiteren Einstellungen

Zu dem Call of Duty Warzone Leak wird ebenfalls davon gesprochen, dass es möglich sein wird private Warzone Spiele mit eigenen Regeln zu starten. Ob und wann dies möglich sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Auch andere Battle Royale Spiele wie PUBG hatten einigen Spielern die Möglichkeit gegeben eigene Spiele zu starten, was dazu führte, dass viele Streamer ihre eigenen Turniere ausrichteten, bei denen es dann Merch oder andere Preise zu gewinnen gab.

Call of Duty Warzone von Activision ist jetzt schon ein riesen Erfolg für den Publisher aus Kalifornien

Außerdem wünschen sich viele Spieler aus der Community selber private Matches in Call of Duty Warzone erstellen zu können. Hier könnte Activision* sich möglicherweise auch von anderen erfolgreichen Battle Royale Spielen wie Fortnite* oder Apex Legends abheben.

Weder Activision noch Infinity Ward haben jedoch bisher ein Statement dazu abgegeben, ob man mit Call of Duty Warzone auch eine E-Sport-Strategie verfolgen will.

An anderer Leak von Okami weist darauf hin, dass die Remastered Version von Call of Duty Modern Warfare 2* die Ende 2020 erscheinen soll lediglich die MW2 Maps in Call of Duty Modern Warfare (2019) sein werden.

Aber die Spieler gehen in Warzone auch auf Entdeckungsjagd und so hat sich ein Fan mit Hilfe eines Glitches hinter eine der vielen verschlossenen Bunkertüren in Verdanks gemacht und zeigt in einem Video, was sich hinter den Bunkertüren in Warzone versteckt*.

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Quelle: ingame.de

Rubriklistenbild: © activision

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare