War of Crown: Strategie-RPG für unterwegs

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Die Jungs und Mädels von GAMEVIL haben wieder ein bisschen geschuftet und ein neues Spiel für eure mobilen Endgeräte kreiert. War of Crown ist der neue Geniestreich der Macher von Dungeon Link, Kingdom of War, Dragon Blaze und vielen anderen Topspielen für iOS und Android und erscheint heute.

Rundenbasierte Kämpfe für Jedermann

War of Crown ist ein Strategie-Rollenspiel und erinnert vom Gameplay her an Fire Emblem Heroes. Das Spiel ist aber mehr als nur ein Ableger. Umfangreiches Level-Design und Kampfszenarien fordern bei jedem Kampf den Spieler aufs Neue. Dafür müsst ihr euer Team immer auf jede Schlacht individuell vorbereiten und Charakterklassen, Elementareigenschaften und Skills anpassen. Dadurch soll eine unvergleichliche Spielerfahrung entstehen.

Hinzukommt ein Echtzeit PvP-Modus, der euch mitsamt Ranking-System nochmal extra Ansporn gibt. In rundenbasierten Kämpfen wird euch hier sicherlich alles abverlangt. Schaut euch das Spiel aber im offiziellen Trailer zur Veröffentlichung selber an.

https://www.youtube.com/watch?v=CXy_Y9E6Kuk&feature=youtu.be

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare