+
CS:GO - Dies sind die neuen Skins und Sticker zum CS20 Jubiläum

CS20

CS:GO - Dies sind die neuen Skins und Sticker zum CS20 Jubiläum

Im Juni hat Valve alle CS:GO-Spieler mit künstlerischer Ader dazu aufgerufen, Designs für Waffen-Skins und Sticker zum 20. Jubiläum von Counter-Strike zu erstellen. Valve suchte sich einige passende Werke heraus und hat daraus nun die „CS20 Case“ sowie die „CS20 Sticker Capsule“ gemacht.

Außerdem wurde die alte Version von Cache durch das Remake ersetzt, das vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde.

Am 19. Juni 1999 erschien die erste Beta-Version von Counter-Strike. Dieses Jahr feierte das Spiel also sein 20. Jubiläum. Dazu gab es ein Event, bei dem künstlerisch begabte Spieler Designs für eine Waffenkiste und eine Stickerkapsel einreichen konnten. Valve hat sich ein paar Designs herausgesucht und diese nun in CS:GO integriert.

CS20 Case mit klassischem Messer

Die CS20 Case enthält 17 Waffen-Skins aus der Community sowie das klassische Messer aus Counter-Strike: Source in 13 verschiedenen Designs.

CS:GO CS20 Waffen


Die CS20 Sticker Capsule enthält 20 verschiedene Sticker, die ebenfalls von Community-Mitgliedern erstellt wurden.

CS:GO CS20 Sticker

Weitere News zu CS:GO und zum neuen Patch und Map-Pool gibt es auf incounterstrike.de

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Blizzard lenkt ein – Schlachtfelder kommen früher als geplant

WoW Classic: Blizzard lenkt ein – Schlachtfelder kommen früher als geplant

Call of Duty Modern Warfare: Große Umfrage soll EX-Spieler zurückholen

Call of Duty Modern Warfare: Große Umfrage soll EX-Spieler zurückholen

PETA will Twitch-Bann für Alinity nach dem pikanten Vorfall mit ihrem Hund

PETA will Twitch-Bann für Alinity nach dem pikanten Vorfall mit ihrem Hund

Kommentare