Cyberpunk 2077: Neues DLC in Plannung – Zeitraum für Release genant
+
Cyberpunk 2077: Neues DLC in Plannung – Zeitraum für Release genant

Neue Inhalte kommen

Cyberpunk 2077: Neuer DLC in Plannung – Zeitraum für Release genannt

  • VonLars Bendixen
    schließen

Der erste DLC für Cyberpunk 2077 erwartet Fans bereits in Kürze. Folgendes gab CD Projekt RED bereits über den ersten DLC bekannt.

Warschau, Polen CD Projekt RED hatte nach dem Release von Cyberpunk 2077* mit vielen Problemen und Kritiken zu kämpfen. Zurzeit sind sie gerade dabei diese anzugehen. Dennoch hat das polnische Entwicklerstudio Zeit für neue Inhalte gefunden und sich dafür entschieden ein DLC für 2021 anzukündigen. Was Fans erwarten können und wann der DLC für Cyberpunk 2077 circa kommen soll erfahrt ihr im Folgendem (Alle Cyberpunk 2077 News*).

Dass mehrere DLCs erscheinen sollen, kündigte CD Projekt RED schon vor dem Release von Cyberpunk 2077 an. Dabei verfolgt das Entwicklerstudio aus Polen eine ähnliche Vorgehensweise, wie man es auch bei Witcher 3 getan hat. Größere DLCs für Cyberpunk 2077 sollen kostenpflichtig sein, kleinere Inhalte hingegen werden für alle Käufer gratis verfügbar sein. CD Projekt RED verkündete auf ihrer Website bereits, dass der erste DLC kostenlos sein wird. Dies legt die Vermutung auf eher kleinere Zusatzinhalte nur noch näher.

Bei ingame.de* kann man erfahren, dass es zu Cyberpunk 2077 eine Neujahrsüberraschung für die Fans* geben wird. Denn ein DLC soll in Kürze kommen.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare