Daily Dosis Gaming: The Walking Dead, Uncharted 4, Far Cry 4

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Daily Dosis Gaming ist zurück! Auch diesen Montag wieder mit neuen Meldungen aus der Videospielwelt. Und die Woche fängt spannend an.

 The Walking Dead - Teaser für Staffel 2

Telltale Games gaben bereits vor etwas zwei Wochen bekannt, dass noch in diesem Monat Informationen zur zweiten Staffel des Überraschungshits The Walking Dead herausgegeben werden. Über Twitter haben die Verantwortlichen von The Walking Dead ein Bild gepostet, dass die Enthüllung der zweiten Staffel ankündigt. Morgen - also am 29.10 - um 20 Uhr gibt es endlich Neues zum Horror-Adventure.

Nintendo 2DS - Das Luigi-Modell ist nicht offiziell!

Keine große Überraschung, aber das erst letzte Woche entdeckte Foto eines Nintendo 2DS im Luigi-Look ist kein offizielles Modell. Wie sich herausgestellt hat, handelt es sich beim Luigi-2DS um ein Case-Mod eines fleißigen Bastlers. Der Schöpfer des neuen Luigi-2DS hört auf den Namen Matthew Wiggins und ist für seine speziellen Kreationen bekannt.

Uncharted 4 kommt nicht von Naughty Dog?

Möglicherweise wird das neue Uncharted nicht von Naughty Dog entwickelt. Dass der Vita-Ableger Uncharted: Golden Abyss von Sony Bend kommt, brachte einige Spieler zum Grübeln. Auf der LinkedIn-Seite von Rick Stalder gibt es jedenfalls einen Hinweis: Das Studio arbeitet laut LinkedIn-Eintrag an einem Action-Adventure für die PlayStation 4. Noch lange kein Grund für große Spekulationen, aber wer weiß, was da auf uns zu kommt.

Vaas in Far Cry 4?

Ein Teaser-Bild zu Far Cry 4 wirft eine Menge Fragen auf. Auf dem Bild zu sehen ist unser aller Lieblingspsycho Vaas aus Far Cry 3, der in einer Zwangsjacke steckt. Interessanter ist jedoch das Datum, das auf der Wand gekritzelt wurde: 4.4.2014 steht da. Ob Vaas ein Comeback hinlegen wird?

Es besteht Redebedarf zu dieser Daily Dosis? Dann tobt euch im Kommentarbereich und im Forum aus.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare