1. ingame
  2. Gaming News

Dark Souls: 50% für Besitzer der Prepare to Die Edition

Erstellt: Aktualisiert:

Von: INGAME Redaktion

Kommentare

null

Das Action-Rollenspiel, hat eine große Fangemeinschaft. Einige hatten sich zum PC Release die "Prepare to Die" Edition geholt. Eine Special Edition mit Goodies. Dieser Kauf wird sich auch noch in Zukunft auszahlen.

Dark Souls: Auf alles außer Tiernahrung

Poster, Artbook, Postkarten und so weiter. Alles was das Fan-Herz begehrt. Schon damals hatte diese Special Edition einiges zu bieten. Doch bald wird die Remastered-Edition des Klassikers erscheinen. Der Preis dieser Neuauflage wird vermutlich bei ca. 40€ liegen. Doch nicht für Besitzer der Prepare to Die Edition. Wer diese noch hat, kann sie zum halben Preis upgraden lassen. Das wäre dann ein Discount-Preis von 20€.

https://twitter.com/fromsoftware_pr/status/988782256603910144?s=19

Obwohl sich viele Fans über das Sonderangebot freuen, gibt es auch einige negative Reaktionen. Viele andere Publisher bieten die Remastered-Edition umsonst an, wenn man das Spiel bereits gekauft hatte. Außerdem haben viele Fans aufgrund der Original und Download Version, schon mehrfach Geld für dasselbe Spiel ausgegeben.

Auch interessant

Kommentare