1. ingame
  2. Gaming News

Dark Souls 3: 16 Minuten Gameplay von der Gamescom

Erstellt: Aktualisiert:

Von: INGAME Redaktion

Kommentare

null

Von der momentan in Köln stattfindenden Gamescom sind nun 16 Minuten Gameplay-Material aufgetaucht, die einen ersten Eindruck vom Anfang 2016 erscheinenden Hardcore-Action-Rpg Dark Souls 3 vermitteln. Stilistisch bleibt sich die Dark Souls-Reihe auch mit dem neuen Ableger treu und wirft uns erneut in eine düstere, apokalyptisch anmutende Spielwelt, in der jeder Gegner eine Herausforderung darstellt.

Das erneut von From Software und Bandai Namco entwickelte Dark Souls 3 soll sich, was die Bewegungsgeschwindkeit und die Geschmeidigkeit der Angriffe angeht, eher an Bloodborne orientieren. Auch wenn sich unser Held ab sofort schneller Bewegen wird, sollten wir dennoch äußerst vorsichtig die Städte von Lordran durchstreifen, denn Dark Souls-typisch wird hinter so mancher Ecke ein fieser Finsterling lauern und versuchen, uns mit einem Überraschungsangriff den Garaus zu machen.

In den Gameplay-Videos, die ihr unter diesem Artikel finden könnt, ist unter anderem ein Bosskampf gegen einen riesigen Drachen zu sehen. Keine Sorge, wie man der riesigen Echse an den steinernen Kragen geht, wird nicht verraten. Das werden wir wohl oder übel selbst herausfinden müssen, wenn Dark Souls 3  Anfang 2016 erscheint.

https://www.youtube.com/watch?v=XJ2ahQU2WN0

https://www.youtube.com/watch?v=Ha8eRiP0DmI

https://www.youtube.com/watch?v=w3Lq_mNYy2k

Auch interessant

Kommentare