1. ingame
  2. Gaming News

Dark Souls 3: Patch kommt nächste Woche

Erstellt: Aktualisiert:

Von: INGAME Redaktion

Kommentare

null

Seit knapp einem Jahr ist Action-Rollenspiel  Dark Souls 3 auf dem Markt, von Spielern geliebt trotz der altbekannten hohen Frustgefahr. Nächste Woche kommt nun ein Patch raus, was gepatched wird lest ihr hier.

Wie Bandai Namco Entertainment und From Software verkündeten, wird nächste Woche ein Patch für Dark Souls kommen, und zwar am Mittwoch den 8. Februar. Dieser soll vor allem Glitches beheben, welche im PvP-Modus des Spiels aufgetaucht und ausgenutzt wurden. Durch den Patch wird es laut Entwicklern nicht mehr möglich sein, dass andere Spieler während eines Bosskampfes in eure Welt eindringen können. Dies soll den Ablauf des Kampfes für euch fairer machen.

Auch folgenden englischen Patchnotes wurden veröffentlicht und geben euch die nötigen Details:

Server von Dark Souls 3 gehen am selben Tag Offline

Wahrscheinlich ausgelöst durch den Patch, wurde von den Entwicklern verkündet, dass die Server für das Spiel am selben Tag offline gehen werden. Dies ist für alle Plattformen, auf denen das Spiel,  läuft der Fall. Hier für euch die jeweiligen Zeiten:

Danach kann dann mit gepatchter Version fröhlich weiter geschnetzelt werden.

Nicht vergessen: bald kommt auch die zweite Erweiterung, nach  "Ashes of Arandiel", für Darks Souls 3 raus: "The Ringed City". Termin ist der 28. März, mehr zum DLC findet ihr hier.

Auch interessant

Kommentare