1. ingame
  2. Gaming News

Dark Souls 3: Regulation Version 1.09 nimmt Waffenbalance vor

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Oliver Koch

Kommentare

null

Dark Souls 3 ist schon eine ganze Weile draußen und noch immer pflegen die Jungs und Mädels von Bandai Namco ihren letzten Seelen-Titel. Heute bekommt das Game eine neue Regulation Version spendiert, die einige Änderungen bezüglich der Waffenbalance mit sich bringt. Alle Änderungen findet ihr weiter unten.

Besser und besser

Mit dem neuen Regulation Update 1.09 wird ein wenig an der Balance der enorm vielen Waffen von Dark Souls 3 verändert. So wurde unter anderem der kritische Schaden aller Dolche erhöht. Alle Änderungen könnt ihr dem angehefteten englischen Changelog entnehmen. Für die Veränderungen müsst ihr zudem keinen extra Patch herunterladen.

 Änderungen durch die Regulation Version 1.09

Was haltet ihr von den Veränderungen? Interessieren euch diese überhaupt oder habt ihr mit Dark Souls 3 schon endgültig abgeschlossen? Lasst uns eure Eindrücke doch in einem Kommentar da.

Auch interessant

Kommentare