1. ingame
  2. Gaming News

Dark Souls Remastered: Diese 10 Änderungen erwarten euch im Multiplayer

Erstellt: Aktualisiert:

Von: INGAME Redaktion

Kommentare

null

Nächsten Monat bekommt das legendäre Action-Rollenspiel Dark Souls eine Neuauflage auf den aktuellen Konsolen. Mittlerweile gibt es einiges an Gameplay zu sehen. Außerdem sind die diversen Änderungen am Multiplayer bekannt geworden.

Dark Souls Remastered: Beim Multiplayer wird sich einiges ändern

Schon im nächsten Monat dürfen Freunde des knallharten Action-RPG's erneut auf die Reise durch das düstere Lordran machen. Dabei werden sicherlich wieder tausende Tode gestorben, die nun aber auf allen Konsolen in 60 FPS präsentiert werden. Zudem dürfen sich Besitzer der PS4 Pro-, der Xbox One X -und der PC-Fassungen über eine 4k-Auflösung freuen. Außerdem wird es einige Änderungen am Multiplayer geben, um die Online-Erfahrung zugänglicher und zeitgemäßer zu gestalten. Hier könnt ihr euch selbst ein Bild von ersten Gameplay-Sequenzen machen.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=495&v=AfHB37nF5eQ

Die 10 Änderungen am Multiplayer im Überblick:

Dark Souls Remastered erscheint am 25. Mai 2018 für PC, PS4, Xbox One und die Nintendo Switch. 

Auch interessant

Kommentare