Dead Island: Neuer Gameplaytrailer

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Kurz nach der E3 veröffentlicht Deep Silver nun einen neuen Gampelaytrailer zu Dead Island: Epidemic der euch viele neue Features des ZOMBA-Titels verrät.

Unter anderem klären uns die Macher des Trailers darüber auf, was wir eigentlich unter einem ZOMBA (Zombie Online Multiplayer Battle Arena) zu erwarten haben. Im Trailer werden dabei unterschiedliche Aspekte der Spielmechanik beleuchtet.

Dead Island: Epidemic ist über Steam erhältlich. Der Zombi-Titel bietet uns eine Top-Down-Perspektive. In den Vorgängern stand der Spieler seinem Gegner noch in Augenhöhe gegenüber. Ziel des Spiel ist es strategische Punkte auf der Karte einzunehmen, um den Zombischwall unter Kontrolle zu bekommen.

Details zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Website von Dead Island: Epidemic. Alles Weitere zur Early Access-Phase des Spiels findet ihr hier.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_ded&v=j-YwRIWpMRk

offizielle Website: Dead Island

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare