1. ingame
  2. Gaming News

Red Dead Redemption 2: Neuer Tweet lässt die Fans ausrasten

Erstellt: Aktualisiert:

Von: INGAME Redaktion

Kommentare

null

Red Dead Redemption 2 - Bald neue Infos

Neues von Red Dead Redemption 2 wird uns in den nächsten Tagen des öfteren beschäftigen. Zumindest kann man dies durch den neuesten Tweet von Rockstar implizieren. Auf diesen ist zwar nicht viel zu sehen. Dennoch reichlich Stoff für Spekulation.

Wenn wir nostalgisch in das erste Abenteuer im Wilden Westen zurückblicken sehen wir extreme Schießereien. Wilde Pferde, die gezähmt werden müssen. Kartenspiele, Kneipen und packende Show-Down im Herz der Stadt. Desweiteren aber auch eine packende Geschichte von einem gebrochenen Mann der einfach nur seinen inneren Frieden sucht. Auch heute noch kann man nichts gegen eine schöne Runde Red Dead Redemption sagen. Der Geschichtsverlauf von Red Dead Redemption lässt uns schon lange mit einem, wirklich überraschenden, traurigen aber auch hoffnungsvollen Ende auf den Nachfolger warten. Bald jedoch ist es soweit.

Fans schreien auf

Der neueste Teil des Wester-Shooter, Red Dead Redemption, bekommt in den nächsten Monaten einen weiteren Teil. Natürlich kommt dieses Werk auch wieder von den GTA-Schöpfern. Rockstar wird uns in den kommenden Tagen mit aller Wahrscheinlichkeit  mit neuen Infos rund um den Wilden Westen begnügen und uns die Wartezeit ein wenig verkürzen. Der schon erwähnte Tweet zeigt uns nur ein simples bild mit dem Datum vom kommenden Donnerstag. 28. September 2017.

Wir sind daher wirklich gespannt was uns dort erwartet und hoffen euch wirklich prägnante Neuigkeiten von dem neuen Werk berichten zu können. Bis dahin müssen wir uns noch in Geduld üben. Wir haben für euch auch nochmal den ersten Trailer herausgesucht. Das Release-Datum stimmt mittlerweile nicht mehr. Denn der Western-Shooter wurde ein gewaltiges Stück nach hinten verschoben. Demnach bekommen wir den neuen Teil erst Anfang 2018.

https://www.youtube.com/watch?v=7oJRk18zp5o

Auch interessant

Kommentare