Deals with Gold – 12. September bis 19. September 2017 – Welcher Deal lohnt sich?

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Bereits letzte Woche haben wir für euch ein paar Perlen unter den Xbox Gold Deals herausgesucht. Diese Woche hagelt es nur so vor richtig guten Angeboten. Besonders Strategie- und Adventure-Freunde sollten überlegen, ob sie nicht zuschlagen. Dennoch gilt unsere besondere Perle der Woche einem Online-Multiplayer-Shooter.

Wir möchten euch die neuesten Deals einmal vorstellen. Dazu haben wir einen kleine Übersicht gestaltet, die euch die besten Deals aufzeigt, welche ihr momentan unter den Gold-Angeboten finden könnt. Dabei handelt es sich um unsere eigenen Tipps. Wer wissen möchte, was es sonst noch so gibt, der darf sich auch gerne selbst im Store davon überzeugen.

Perle der Woche

Die Perle der Woche ist unser "Geheimtipp" mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis in dieser Woche. Dabei handelt es sich wie schon erwähnt um einen Online-Multiplayer-Shooter.

Star Wars Battlefront

könnt ihr in unserem Test auch noch einmal einsehen. Solltet ihr die normale Version des Spiels schon haben steht euch im Deal der Season Pass kostenlos zur Verfügung. Greift also schnellstmöglich zu.

Strategen aufgepasst

Die nachfolgenden Spiele eignen sich besonders für die Strategie-Gamer unter euch. Alle vier Titel sind um 60-75% reduziert und bieten zumeist langen Spielspaß und erfordern ein helles Köpfchen. Wer sich also an eines der Spiele herantraut, der sollte sich bewusst sein, dass er taktisches Geschick und auch auf dem Survival Gebiet ein wenig Erfahrung mitbringen muss. Bei diesen Preisen ist es allerdings auch kein Abbruch, einmal daneben zu greifen.

Skyrim im Angebot

Die Abenteurer sollten genau aufmerken, denn ihr könnt euch den Bethesda-Hit Skyrim sichern.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare