Deals with Gold – 5. September bis 12. September 2017 – Welcher Deal lohnt sich?

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Wie wir ja alle bereits wissen, bekommen wir über den Xbox Store jede Woche neue Angebote bereitgestellt. Wir durchforsten für euch nun die besten Schnäppchen und sagen euch, bei welchen Deals das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmig ist. Wer für die kommenden kalten Tage also noch das richtige Spiel sucht, wird bei den Deals with Gold sicher fündig werden.

Top Deals für Rennfahrer

Zu Beginn möchten wir einmal die Autorennspieler ansprechen. Wir haben drei Sachen gefunden, die euch interessieren dürften:

Dirt 4 ist ein Rally-Spiel, was seinesgleichen sucht. Wir fahren über Strecken und Pisten, die vor Dreck, Eis oder Matsch nur so wimmeln. Für uns ein guter Deal. Man muss allerdings auch die Tendenz zum Rally-Liebhaber entwickeln können, denn sonst wird die schmutzige Rutschpartie schnell langweilig

Die Forza 5 Erweiterungen, die es jetzt für ein Schnäppchen gibt, dürften sich nahezu für jeden Spieler lohnen. Bedenkt man, dass es momentan Forza 5 kostenlos bei Games with Gold gibt, so bekommt man für knappe 8€ das gesamte Forza 5-Erlebnis.

Schöner Shooter

Sind wir einmal ehrlich, konnten wir mit dem dritten Teil der Sniper Ghost Warrior – Reihe nicht wirklich warm werden. Warum? Das könnt ihr hier nachlesen Sollte das bei euch anders sein, und ihr seid ein riesiger Fan davon, ist der folgende Deal genau das Richtige für euch und ihr solltet ihn euch nicht durch die Lappen gehen lassen:

Dieses Paket enthält alle Erweiterungen und natürlich das Hauptspiel. Wer also auf einen Shooter mit mächtigen Stealth-Inhalten steht, der sollte unbedingt zuschlagen.

Super Bundle

Zum Schluss kommen wir noch zu einem absoluten Super Bundle. In diesem bekommen wir gleich drei Spiele, die unterschiedlicher nicht sein könnten, allerdings eine Gemeinsamkeit haben. Sie stammen allesamt von Electronic Arts.

Was haltet ihr von den Deals? Wir finden das neue Angebot ganz gut. Allerdings hatten wir auch schon weitaus bessere Deals with Gold. Die Spiele sind zwar alle sehr nett, aber so richtige Kracher sind diesmal leider keine dabei.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare