Death Stranding: Hideo Kojima auf der PGW

Surprise, surprise

Death Stranding: Hideo Kojima - Gewaltige Überraschung auf Paris Game Week

Death Stranding: Hideo Kojima wird seinen Auftritt auf der PGW haben und nutzt seine Macht um uns zu ärgern. Eine Überraschung bezüglich Death Stranding.

  • Playstation France verkündet: Hideo Kojima bereitet eine Überraschung über Death Stranding vor, die auf der Paris Games Week platzen wird
  • Spekulationen der Fans laufen im Internet verrückt durch Kojimas Undurchschaubarkeit
  • Könnte es sich bei dieser Überraschung um den Death Stranding Launch-Trailer handeln? 
  • Überraschung parallel zur Kojima Productions: World Tour

Death Stranding: Gewaltige Überraschung

In weniger als zwei Wochen steht uns das Death Stranding Release bevor. Da die Entwicklung von Kojima Productions abgeschlossen wurde, wird sich das voraussichtlich nicht verschieben. Sowohl Sony als auch der Director Hideo Kojima hauen im Bereich Marketing vor dem Höhepunkt nochmal richtig rein.

Das startet gleich mit dem 30. Oktober, wenn die Paris Games Week stattfindet. Der offizielle Playstation French Twitter-Account hat Hideo Kojimas Teilnahme, während Sony's Show, bestätigt. 

Übersetzung: 
"30. Oktober um 14:45; Hideo Kojima wird auf unserer Plattform für eine Überraschung bezüglich Death Stranding On-Stage sein. Danach folgt ein Photo-Shoot mit seinen Fans für eine Stunde, also seid pünktlich!"

Death Stranding: Was könnte uns erwarten?

Wenn es um Hideo Kojima und Überraschungen geht, kann man sich nichts zusammenreimen. Deshalb laufen wilde Ideen durch das Internet und doch einigen sich die meisten auf Reddit auf eine Spekulation. Da der Producer einige Male bereits einen Launch-Trailer als Finale erwähnt hat, tippen die Medien darauf.

Könnte jedoch zu offensichtlich für den intransparenten Kojima sein. Was diese Überraschung mit sich bringen wird, bleibt demnach unklar. 

Death Stranding: Parallel zur World Tour

Wie praktisch, dass zum gleichen Zeitpunkt die "World Tour" von Death Strandings Kojima Production in Paris auch ihren Anfang hat, bevor sie sich auf andere Städte stürzen werden.

Am 8. November auf der PS4 steht Death Stranding an. Die Spiele-Reviews werden am 1. November online kommen, also haltet eure Äuglein für die ersten Eindrücke auf. Ob es sich stark von dem 50-Minuten Gameplay unterscheiden wird, werdet ihr dann erfahren.  

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

Call of Duty Modern Warfare: Patch Notes vom Update am 10. Dezember

Call of Duty Modern Warfare: Patch Notes vom Update am 10. Dezember

Code Vein im Test: Viel Seele, wenig Souls, kein Biss

Code Vein im Test: Viel Seele, wenig Souls, kein Biss

ingame Adventskalender 2019 - Türchen 11

ingame Adventskalender 2019 - Türchen 11

Kommentare