+
Versteh ich nicht - Die Story von Death Stranding ist so undurchsichtig wie ein Backstein.

Oder doch nicht? 

Death Stranding: Sony veröffentlicht neue Screenshots?!

  • schließen

Konamis Death Stranding lässt viele Frage zur Story offen. Sonny veröffentlichte vor kurzem neue Screenshots zum Spiel. Lösen die neuen Bilder das Rätsel?

Death Stranding, ein Spiel das niemand so genau versteht. Selbst nach der Vorstellung von Gameplay und Trailern auf der Gamescom haben die meisten keinen Schimmer, um was es in dem Spiel eigentlich gehen soll und wie das Social Strand System oder die Bridge Babys funktionieren. Trotz allem wird das Spiel von vielen größeren Unternehmen wie Sony stark gehyped. Jüngst hat Sony über seinen PlayStation-Twitter-Account neue Screenshots des Spiels von Konami präsentiert.

Death Stading - Neue Screenshots? Eher weniger!

Auf den „neuen“ Screenshots ist Mama, Deadman und ein Überraschungsgast abgebildet. Wer allerdings den Trailer und das Gameplay gesehen hat, der wird hier nichts Neues sehen. Die Bilder sind direkt aus dem bereits bekannten Material entnommen.

Mama ist über eine Art Cyber-Nabelschnur noch mit ihrem Baby verbunden. Durch einen Unfall verlor sie das Kind. Um diese Verbindung zu halten, kann sie sich allerdings nicht von ihrem aktuellen Aufenthaltsort entfernen.

Deadmen ist ein wahrer Geschäftsmann der eine führende Rollen in der Abwicklung im Bright-Baby-Markt hat. Ohne Gewissensbisse versucht er im Trailer einiges über die Funktion der Babys zu erklären. Allerdings war die einzige verwertbare Information, dass die Bridge Babys nach einem Jahr aus dem Dienst genommen haben und sich die Mütter der Babys in Capital Knot City befinden.

Der unbekannte Gast

Zu sehen ist ein Hologramm eines Kunden von Sam, gespielt von Geoff Keighley. Im gezeigten Gameplay liefert Sam ein Paket an die Adresse dieser Person, die verlassen in den Bergen lebt und nicht mal persönlich das Paket entgegennimmt. In wieweit diese Figur noch eine Rolle spielen wird, ist nicht bekannt.

Death Stranding wird am 8. November exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Laut einigen Gerüchten wird das Spiel auch nächsten Monat, auf der Tokyo Game Show mit neuen Inhalten auffahren. Ob die neuen Inhalten anschließend alle Puzzleteile zusammenbringen ist fraglich. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

Call of Duty Modern Warfare: Patch Notes vom Update am 10. Dezember

Call of Duty Modern Warfare: Patch Notes vom Update am 10. Dezember

Code Vein im Test: Viel Seele, wenig Souls, kein Biss

Code Vein im Test: Viel Seele, wenig Souls, kein Biss

ingame Adventskalender 2019 - Türchen 11

ingame Adventskalender 2019 - Türchen 11

Kommentare