Deep Down: Prologue-Trailer Online

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Das von vielen PlayStation 4-Besitzern sehnlichst erwartete Deep Down aus dem Hause Capcom hat einen neuen Trailer spendiert bekommen. Bei seiner Ankündigung begeisterte das Spiel mit seiner phänomenalen Next-Gen Grafik. Wie sich später rausstellte, handelt es sich bei Deep Down und einen Free2Play Dungeon-Crawler. Die Spieler erkunden gefährliche, zufällig generierte Orte, um Artefakte voll von Erinnerungen zu sammeln.

In den letzten Trailern und Videos zum Spiel hat man schon einen guten Eindruck bekommen, wie sich das Spiel spielen wird. Fans der "Souls"-Reihe werden natürlich sofort die Parallelen im Gameplay festgestellt haben. Doch ob es nur ein Abklatsch dessen ist, oder auch viele eigene Ideen mitbringt, muss abgewartet werden. Ein Release-Termin für den Westen wurde aktuell noch nicht bekanntgegeben. Bisher soll das Spiel nur auf dem japanischen Markt erscheinen.

Außerdem gibt es eine Reihe neuer Screenshots, die ihr euch in dieser Galerie ansehen könnt:

Hier nun der neue Trailer zu Deep Down:

[youtube 3rTwPVlvwFA nolink]

Eure Meinung, Eindrücke und sonstige Dinge dürft ihr bekannterweise natürlich wieder in den Kommentaren kundtun!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare