1. ingame
  2. Gaming News

Destiny 2: Die besten exotischen Waffen für PvE in Season 15

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sven Galitzki

Destiny 2 befindet sich in Season 15. Wir haben die besten 12 exotischen Waffen in PvE für euch aufgelistet.

Seattle, Washington – Aktuell ist die Season 15 von Destiny 2 in vollem Gange. Und auch in dieser Saison haben sich recht schnell einige exotische Waffen als besonders effektiv in PvE-Inhalten herausgestellt – ob nun durch Buffs, starke saisonale Mods, eine mächtige Meisterwerk-Version oder einfach durch generell solide Performance. Lest hier, auf welche Waffen-Exotics ihr im PvE der laufenden Season der Verlorenen verstärkt setzen solltet.

Name des SpielsDestiny 2
Release6. September 2017
PublisherBungie
SerieDestiny
EntwicklerBungie
PlattformPC, Google Stadia, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X / S
GenreFirst-Person-Shooter / Action-MMO

Destiny 2: Die besten exotischen Waffen fürs PvE – Diese Exotics sind eine Top-Wahl in Season 15

So wurde ausgewählt: In diese Liste der besten exotischen PvE-Waffen in Season 15 von Destiny 2 flossen sowohl eigene Erfahrungen als auch aktuelle Trends aus den Reihen der Community sowie Meinungen, Analysen und Empfehlungen zahlreicher Destiny-Experten ein.

Beachtet dabei: Nur, weil viele diese Waffen aktuell spielen und diese in den Augen zahlreicher Hüter zur PvE-Meta zählen, heißt es noch lange nicht, dass auch ihr perfekt mit all diesen Top-Performern zurechtkommen werdet. Persönliche Vorlieben und die eigenen Fähigkeiten sind hier ebenfalls ein sehr wichtiger Faktor. Es könnte also durchaus sein, dass ihr mit der ein oder anderen Waffe überhaupt nichts anfangen könnt, oder dass der ein oder andere persönliche Favorit nicht in dieser Auflistung dabei ist.

Apropos Waffen: Bei Destiny 2 sagt eine Waffe nun „Jemand wird sterben“ – und laut Entwickler Bungie ist das kein Zufall.

Destiny 2 exotischer Granatenwerfer „Dürresammler“ Waffen-Exotic
Destiny 2: Der exotische Granatenwerfer „Dürresammler“ © Bungie

Destiny 2: Die besten exotischen PvE-Waffen im Kinetik-Slot

Destiny 2: exotisches Spurgewehr „Göttlichkeit“ Waffen-Exotic
Destiny 2: Das exotische Spurgewehr „Göttlichkeit“ © Bungie

Destiny 2: Die besten exotischen PvE-Waffen im Energie-Slot

Destiny 2 exotisches Schwert „Die Klage“ Waffen-Exotic
Destiny 2: Das exotische Schwert „Die Klage“ © Bungie

Destiny 2: Die besten exotischen PvE-Waffen im Heavy Slot

Was haltet ihr von dieser Auswahl? Fehlt euch irgendein Top-Favorit oder eine gerade mächtige Waffe? Lasst es uns doch gerne in den Kommentaren wissen.

Übrigens, falls ihr nicht nur an den aktuell besten Waffen für das PvE interessiert seid und ihr auch gerne das PvP unsicher macht, dann schaut unbedingt in diesen Artikel: Destiny 2: Die 11 besten exotischen Waffen im PvP – Empfehlungen für Season 15.

Auch interessant