Destiny 2: Alle Pre-Order Inhalte im Überblick

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Welche Version ist die passende für mich

In wenigen Tagen gibt es schon Destiny 2. Viele sind sich allerdings noch unsicher ob sie das Spiel auf die kurze Distanz noch vorbestellen möchten. Das ist ja auch keineswegs verwunderlich. Schließlich gibt es immer noch starke Unterschiede zwischen der verschiedenen Versionen. Für alle die sich Destiny 2 noch vor Beginn holen möchten haben wir eine Übersicht zusammengefasst.

Nur noch ein paar mal Schlafen und wir reisen wieder zu den Sternen. Im Fokus steht wie auch im Vorgänger der große "Reisende". Doch dieser wir von der fiesen Rotlegion angegriffen und wir müssen wieder einmal losziehen und etlich vieles Geschmeiß aus dem Weltraum entfernen um das Universum zu einem sicheren Ort zu machen. Doch welcher Start ist der Beste für mich? Diese Frage erklärt sich, denn wir haben eine Übersicht für euch. Diese zeigt euch die verschiedenen Versionen noch einmal auf.

Übersicht der Editionen

Jede Edition enthält zwei gleichen Vorbesteller-Boni. Über das Gewehr Kaltherz haben wir euch schon berichtet. In dem Link findet ihr noch weitere Versionen des Spiels mit denen ihr euch auch noch mehr Extras gönnen könnt. Weiterhin bekommt noch jeder den Kill-Zähler Geist, für diesen haben wir euch einen Trailer herausgesucht den wir am Ende des Beitrages einmal mit euch teilen wollen. Nun aber erstmal die Boni für die Vorbesteller in der Übersicht:

Playstation Netzwerk:

Xbox Live:

Battle.net:

Physische Versionen:

*  Das Steelbook und die Figuren sind in verschiedenen Versionen je nach Händler unterteilt. So müsste man für das Gesamte Paket bei verschiedenen Händlern ausschau halten um wirklich alles zu haben

Wie Versprochen haben wir euch am Ende noch das Video zum Kill-Zähler Geist eingefügt:

https://www.youtube.com/watch?v=mtnx4E3AlFQ

Habt ihr euch Destiny 2 schon vorbestellt oder habt ihr bei dieser Übersicht erst euren Favoriten gefunden? Schreibt es uns in die Kommentare.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare