Destiny: Xur Ausrüstung und Standort - 13.02 - 15.02

  • Marco Kruse
    VonMarco Kruse
    schließen

Jedes Wochenende freuen wir uns auf Xur. Ob er auch an diesem Wochenende Destiny-Spieler zum fluchen oder freuen wir bringen wird ist wohl die spannendste Frage. Neben den vielen kleinen Fixes zu Destiny hält Xur in den letzten Wochen die Community auf trab. Zudem sind die Destiny-Spieler regelrecht verrückt am daddeln, dass gar nicht genug Content erstellt werden kann. So hat Bungie erst vor Kurzem, den zweiten Raid "Crotas Ende" um einen Hard-Mode erweitert,um die Spieler weiter herauszufordern. Neben den vielen Änderung am Spiel gibt es jedoch eine Konstante – der Waffen und Ausrüstungshändler "Xur – Agent der Neun". Wo er an diesem Wochenende zu finden ist und was ihr bei ihm erwerben könnt, haben wir für euch herausgefunden.

Xurs Standort für den 13.02 - 15.02

Die große Frage ist natürlich mal wieder wo könnt ihr Xur genau finden. In dieser Woche ist er sogar rcht schwer zu finden und zwar in der letzten Ecke des Turm Hangars. Dafür müsst ihr einfach am Start rechts abbiegen und am Kryptarchen vorbei in den Gang. Im Hangar selbst dann einfach am Händler des toten Orbits vorbei und weiter in die kleine Unterführung. Von dort auf einfach nur bis zum Ende durchlaufen und ihr findet den guten Xur- Agent der Neun. 

Xurs Waffen und Item-Angebot vom 13.02 - 15.02

Wie immer haben wir Spieler wenig Einfluss auf das Angebot von Xur. Aber selbst Bungie scheint nicht richtig vorherbestimmen zu können, was der Händler im Angebot hat. Für die einen ist immer was dabei, für die anderen ist so interessant wie die Story von Destiny selbst. Ehrlich gesagt war das Angebot der letzten Woche eher enttäuschend, wenn man vergleicht, dass es die beiden Wochen davor sowohl die begehrte Icebrecher(Icebreaker) als auch Kein Land Außerhalb(No Land Beyond) zu erwerben gab. Das Angebot von dieser Woche, haben wir wie immer für euch aufgelistet.

Ausrüstung

Waffen

Sonstiges

https://www.youtube.com/watch?v=p9IJzzkfSvk

Ausrüstung zum Aufwerten

Wenn bis jetzt für euch nichts dabei war, dann solltet ihr nochmal einen genauen Blick in euer Inventar werfen. Denn neben neuen Waffen, bietet zur Xur wie immer die Möglichkeit, beherbergte Schätze nochmal deutlich aufzuwerten. Das lohnt sich vor allem bei den Waffen, weil ihr so ihren maximalen Schaden von 300 auf insgesamt 331 anheben könnt. Ein Unterschied den eure Gegner, egal ob PvE oder PvP, deutlich zu spüren bekommen. Im Austausch dafür möchte Xur  in etwa 7000 Glimmer und exotisches Bruchstück von euch haben. Welche Gegenstände er an diesem Wochenende von euch aufwerten kann, haben wir für euch zusammengestellt.

Waffen

Ausrüstung

Doch jetzt seit ihr an der Reihe. Hat der gute Xur in dieser Woche was für euch dabei? Oder schaut ihr einfach nur noch ins Angebot um euch zu Belustigen. Egal was zutrifft schreibt uns eure Meinung doch unten in die Kommentare.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare