Destiny 2: Bungie veröffentlicht erste Teaser-Grafik

  • Marco Kruse
    VonMarco Kruse
    schließen

Schon lange ist klar das Destiny einen Nachfolger bekommen wird, denn der MMO-Shooter hat nämlich schon einige Jahre auf dem Buckel. Zwar haben Activision und Bungie schon viel von einer Zeit nach Destiny gesprochen, doch bisher waren die Informationen noch rar gesät. Könnte sich das jetzt vielleicht schon bald ändern? Ein Bild gibt Grund zur Hoffnung.

Teaser-Grafik zu Destiny 2

Es ist nicht viel. Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte. Das dachte sich auch Bungie und twitterte mal kurzerhand diese Teaser-Grafik zu Destiny 2. Mehr Informationen gab es jedoch nicht. Aber darf man den Gerüchten glauben steht uns Großes bevor und so könnte der Nachfolger auch auf dem PC erscheinen. Zudem sollen sich PS4 Spieler auch auf eine Beta gefasst machen dürfen.

pic.twitter.com/n1M4zdGE5K — Destiny The Game (@DestinyTheGame) 27. März 2017

Doch offizielle Informationen lassen wahrscheinlich noch ein bisschen auf sich warten. Falls sich hier etwas tut erfahrt ihr es wie immer bei uns.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare