Destiny 2: Das erste Balancing-Update kommt

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Am 5. September dieses Jahres, kam der zweite Teil zum schon davor sehr beliebten Destiny raus. Wie heute auf der offiziellen Bungie-Website bestätigt wurde, soll derzeit am ersten „umfangreichen“ Balacing-Update zu Destiny 2 gearbeitet werden. Jedoch kann noch kein fester Termin genannt werden, wann dieses Update erscheinen soll.

Das werden die neuen Inhalte

In dem ersten Update von Destiny 2 wird es einige Neuerungen geben, denn viele Fans des Shooters waren nicht so richtig mit den Fähigkeiten, sowie den Waffen zufrieden, deshalb sollen nun Anpassungen vorgenommen werden.

So wurde der Senior Designer von Bungie, namens Weisnewski heute zitiert:

„Wir haben euer Feedback gehört. Vielen Dank! Destiny 2 wird Updates erhalten, die das Sandbox-Erlebnis anpassen werden. Wir sind uns der Beliebtheit des MIDA Multi-Werkzeugs bewusst und haben es sehr genau im Blick. Es ist beliebt, aber unseren Daten zufolge gibt es Optionen, die mindestens genau so effektiv sind in allen Aktivitäten. Wenn nicht sogar besser. Habt ihr schon welche gefunden?“ Alles in allem sieht es danach aus, dass wir uns in naher Zeit auf ein großes Update des Games freuen können!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare