Destiny 2: Erster Teaser-Trailer ist da - Enthüllung am 30. März

  • Marco Kruse
    VonMarco Kruse
    schließen

Ähnlich wie gestern um die gleiche Uhrzeit, gibt auch heute einen weiteren Teaser zu Destiny 2. Doch diesmal macht Bungie gleich mal Nägel mit Köpfen und spendiert uns einen ersten Teaser-Trailer. Doch das ist nicht alles denn einer neuer richtiger Trailer soll schon am 30. März folgen.

Destiny 2 Teaser Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=ovzR3pGJ9ds

Wer von euch den Teaser bis zum Ende geschaut hat, der wir schnell feststellen, dass uns schon bald die Enthüllung ins Hause steht. Das Datum was ihr euch hier genau merken solltet ist der 3. März um 19.00 Uhr. Hier wollen die Verantwortlichen nämlich Destiny 2 der präsentieren. Das Ganze geschieht dabei recht klassisch mit Enthüllungs-Trailer. Bis dahin wollen wir uns noch ein wenig zurückhalten und genießen nochmal den ersten Teaser.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare