Destiny: Fundorte alle Easteregg Münzen im Tower

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Eastereggs in Videospielen sind doch etwas Schönes. Mal bringen sie uns zum Lachen, mal gewähren sie uns ungeahnte Einblicke und manchmal, wie jetzt im Falle von Destiny, gewähren sie uns Zugriff auf ganz besondere Belohnungen. Die Rede ist natürlich von den geheimnisvollen Münzen im Tower von Destiny, die vor einigen Tagen von findigen Spielern erstmals entdeckt wurden. Anfangs war noch unbekannt, was die runden Symbolträger eigentlich bringen. Das hat sich mittlerweile geändert. Wir verraten euch, was die Münzen bringen und vor allem, wo ihr sie findet.

Münzensammler

Nach langem Rätseln um die Tower Münzen und ihre Funktion,  gelang es nun kürzlich einem Spieler, alle 9 der begehrten Sammlerstücke einzusammeln. Im Vorfeld hatte Entwickler Bungie nur gesagt, dass diejenigen, die alle Münzen finden, mit einer ganz besonderen Belohnung rechnen können.

Nun hat also endlich jemand alle Fundorte der Münzen ausfindig machen können. Bungie ließ es sich deswegen auch nicht nehmen, besagtem Spieler, dessen Gamertag übrigens SlumDawgy ist, persönlich über Twitter zu gratulieren:

Have you found all seven mysterious Easter Egg coins in the Tower?

http://t.co/rujcQLWzIg

user SlumDawgy has!

http://t.co/D1r7tRj6ql

— Bungie (@Bungie) 29. September 2014

Mit SlumDawgys Erfolg ist nun auch endlich bekannt, welche Funktion die Münzen in Destiny erfüllen, denn der findige User wurde nach Erhalt aller mit einem einzigartigen Emblem von Bungie belohnt. Wenn auch ihr dieses Emblem haben wollt, müsst ihr es ihm nur gleichtun und alle Münzen im Tower finden.

Damit ihr bei der Suche nicht verzweifelt, haben wir für euch die Fundorte aller 9 Münzen in Bildform zusammengetragen:

 Schaut auch in unsere anderen Destiny-Guides

Die Münzen selbst waren laut Bungie ursprünglich als Easteregg gedacht, später hat man sich dann entschlossen, findigen Spielern für das Erblicken aller Münzen eine Belohnung zu spendieren.

Wie immer wollen wir an dieser Stelle noch einmal unsere Zusammenstellung sämtlicher von uns entwickelten Destiny Guides erwähnen. In dem entsprechend verlinkten Artikel findet ihr Tipps und Tricks zum Schnellen Leveln, komplette Klassenguides samt Skillbäumen, Wege wie ihr möglichst schnell an gutes Equipment kommt und Empfehlungen wie man sich am besten für das Endgame rüstet. Darüber hinaus haben wir dort auch zahlreiche Einsteiger- und Profi-Tipps für euch:

Zur Übersicht aller Destiny Guides

Viel Erfolg beim Finden aller 9 Münzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare