Destiny: Geniales Gameplay-Video

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Das Schicksal von Destiny ist gewiss: Im September geht es auf in den Kampf gegen die Gefallenen. Um weitere Rekruten zu rekrutieren, veröffentlichte Bungie, der Entwickler hinter dem Shooter-MMO, ein umfangreiches Gameplay-Video, welches einen Einblick in die Mission "Strike" gewährt.

Im offiziellen PlayStation Blog kam außerdem Deej von Bungie zu Wort, und sprach über Destiny und das neue Video:

"Hallo PlayStation Nation! Ich bin hier von Bungie, um euch einen weiteren Einblick in die Welt von Destiny zu gewähren. Schon bald werdet ihr die Chance haben, eure ersten Schritte als Hüter der letzten sicheren Stadt auf Erden zu machen. Wir haben ein großartiges Abenteuer für euch geplant und sind begeistert, euch ein weiteres Stück davon zeigen zu können. Fürs Erste könnt ihr euch erst mal eine der Möglichkeiten ansehen, mit der ihr den bald erscheinenden Shooter genießen könnt. Dies hier ist Strike (Treffer) – ein kooperatives Szenario, dass ein Fireteam auf eine gefährliche Mission schickt, um feindselige Aliens zu überwältigen und super Belohnungen zu bekommen. Seht euch die Action durch die Augen von drei unserer Helden an.

Erst neulich durften wir Freunde von Sony bei uns begrüßen, die mit uns die erste Mission spielen durften. Wir sind gespannt, was sie uns zu dazu zu sagen haben. Und natürlich sind wir auch gespannt darauf, was ihr uns zu sagen habt. Am Ende dieses Trailers werdet ihr etwas über das Kapitel in der Geschichte erfahren, welches euch Destiny selbst erleben lässt.

Wir können es kaum erwarten, euch in dieser aktiven, sozialen Welt zu treffen." [youtube bvr4rcjoF1c nolink]

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare