Destiny Guide: So erreicht ihr Level 32

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Der neue DLC für Destiny "Dunkelheit lauert" ist bereits seit 2 Tagen erhältlich und bietet neben neuen Missionen und neuer Ausrüstung auch die Möglichkeit sein Licht-Level auf bis zu 32 zu erhöhen. Wie ihr das schafft, erfahrt ihr im nun folgenden Guide!

Der DLC "Dunkelheit lauert" bringt unter anderem den neuen Händler Eris zu euch in den Turm. Zusätzlich wird auch das Sortiment aller anderen Händler noch einmal aufgefrischt und mit einigen neuen Schätzen versehen. Diese neuen Ausrüstungsgegenstände werdet ihr auch brauchen. Zumindest wenn ihr erst einmal Licht-Level 31 erreichen wollt.

Wie erreiche ich Licht-Level 31?

Um Level 31 erreichen zu können, braucht ihr insgesamt einen Lichtwert von 132. Mit eurer bisherigen Ausrüstung war es euch jedoch nur möglich einen Lichtwert von 120 zu erreichen. Die übrigen 12 Lichtpunkte erhaltet ihr nun, wenn ihr euch ein komplett neues Rüstungsset aus dem DLC zulegt. Jedes der Teile bringt euch voll aufgerüstet 33 Lichtpunkte. 4 Teile * 33 Lichtpunkte macht 132 Licht --> Level 31!

Leider ist sowohl der Kauf, als auch das Upgraden der Rüstung ziemlich kosten- und ressourcenintensiv. Für den Kauf der Rüstung benötigt ihr die sogenannten Vanguard-Abzeichen. Diese erhaltet ihr auf allerlei unterschiedlichen Wegen. Entweder durch das Erfüllen von Patrouillen-Missionen oder durch den Abschluss von täglichen und wöchentlichen Herausforderungen. Bevor ihr die Mission startet, könnt ihr euch ansehen welche Belohnungen euch nach dem Abschluss erwarten. Der effizienteste Weg ist jedoch das Spielen und Abarbeiten der Strike-Playlist. Auf diese Weise könnt ihr euch bis zu 100 Vanguard-Abzeichen innerhalb einer Woche verdienen.

Zusätzliche zu den Vanguard-Abzeichen, will der Händler außerdem noch ein paar Vanguard-Orden von euch haben. Diese erhaltet ihr, wenn ihr euer Vanguard-Ansehen steigert. Pro Level bekommt ihr einen Orden. Auch dieses Ansehen erhaltet ihr wenn ihr Patrouillen-Missionen oder Strikes abschließt.

Kleiner Tipp am Rande: Mit einem XP-Boost könnt ihr gleichzeitig auch die Menge an Ansehen steigern, die ihr pro abgeschlossener Mission erhaltet. Wenn ihr also diesbezüglich etwas in eurem Inventar finden solltet, wäre es von Vorteil das auszunutzen.

Wie upgrade ich meine neue Ausrüstung?

Das ist eigentlich ganz einfach! Wie normale "Legendaries" levelt ihr euch bei diesen Teilen eure Rüstung einfach mit Erfahrungspunkten oder durch das Abschließen von Missionen, die euch als Belohnung einige Extras für eure Ausrüstung freischalten. Um alle Perks freizuschalten solltet ihr jedoch fleißig Glimmer in eurem Portmonnaie haben. Zudem braucht ihr auch noch "Ascendant"-Splitter und normale Materialien, wie etwa Drehmetall oder Heliumfilamente.

Achtung! Die Waffen, die euch Eris als Belohnung für ihre Missionen aushändigt, benötigen andere Materialien zum Upgraden. Diese könnt ihr euch aber bei Eris selbst zulegen.

Wenn ihr euer neues Gear vollständig aufgerüstet habt, solltet ihr nun Level 31 sein. Herzlichen Glückwunsch!

Und wie erreiche ich jetzt Licht-Level 32?!

Viele von euch fragen sich sicherlich warum ich euch erst gesagt habe, wie ihr 31 erreicht, anstatt euch gleich zu erzählen wie ihr Level 32 erreichen könnt. Ganz einfach! Um Licht-Level 32 zu erreichen braucht ihr Ausrüstung aus dem neuen Raid des DLCs "Krotas Ende". Der hat es ordentlich in sich, ist aber mit Level 31 durchaus machbar. Ich denke also nur an euch! So nun aber zur Sache:

Um Licht-Level 32 zu erreichen braucht ihr insgesamt einen Licht-Wert von 144. Das passende Equipment gibt es, wie schon erwähnt, nur im neuen Raid "Krotas Ende". Also schnappt euch eure Freunde und macht den Typen fertig! Diese Raid-Ausrüstung hat einige nützliche Extras am Start, die euch den Raid an sich erleichtern werden. Um sich von der ganzen anderen Ausrüstung abzugrenzen, braucht ihr jedoch zum Leveln der Ausrüstung andere Materialien. Anstatt euer Equipment mit "Ascendant"-Splittern aufzurüsten, braucht ihr nun die sogenannten "Radiant"-Splitter, die ihr - Wunder oh Wunder- nur im Raid finden könnt. Diese Materialien könnt ihr auch bei der neuen Händlerin Eris gegen anderes Zeug eintauschen, solltet ihr keinen Gebrauch für die Items haben.

Wie ihr euch sicherlich schon denken konntet, braucht ihr auch hier insgesamt 4 Rüstungs-Teile aus dem Raid um Licht-Level 32 erreichen zu können. Habt ihr erst einmal euer Raid-Equipment voll aufgerüstet, solltet ihr nun Level 32 sein. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit deiner neuen Ausrüstung im Schmelztiegel, Hüter!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare