Destiny – So sichert ihr euch einen Platz in der Beta

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Am 9. September ist es soweit und Destiny, das neue Werk vom ehemaligen Halo-Macher Bungie Studios geht an den Start. Als PlayStation-Nutzer kriegt ihr allerdings schon etwa früher die Möglichkeit den MMO-Ego-Shooter anzuzocken, indem ihr an der Beta teilnehmt. Alles was ihr dafür tun müsst ist Destiny für die PlayStation 4 vorzubestellen und euch bei Bungie.net zu registrieren beziehungsweise anzumelden, wenn ihr bereits einen Account habt. Dadurch könnt ihr dann nämlich eure PSN ID und Bungie verbinden und werden über alle den Start und alle Details der Beta informiert.

Wann genau der Betastart sein wird, ist bisher noch unklar. Während bis vor einiger Zeit noch nur von Sommer 2014 die Rede war, hat Bungie inzwischen bekannt gegeben, dass schon im Juli 2014 Probe gespielt werden kann. Einzige Einschränkung bleibt allerdings, dass vorerst nur die Besitzer von Sonys PlayStation 3 und PlayStation 4 die Beta-Phase miterleben dürfen. Grund dafür ist eine kleine Exklusiv-Abmachung zwischen Sony und Bungie Studios. Ob und wann Spieler auf der Xbox One und Xbox 360 den Titel testen können, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Destiny erscheint am 9. September 2014 für die PlayStation 4, die PlayStation 3, die Xbox One und die Xbox 360.

Was sagt ihr dazu? Ist die Beta für euch Grund genug den Science-Fiction-Shooter vorzubestellen oder wartet ihr lieber auf die ersten Tests und schlagt dann zu?

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare