Destiny: Xurs Position und Items für dieses Wochenende

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Agent Xur ist dieses Wochenende wieder in Destiny, um euch seine neuen Waren zu präsentieren. Unter anderem hat er dieses Mal eine exotische Sniper Rifle im Angebot. Passend zu Halloween könnt ihr mit der formschönen Waffe jede Menge Kürbisköpfe durchlöchern. Wo sich der Agent der Neun in den kommenden 2 Tagen aufhält und was er außer der besagten Sniper Rifle noch im Angebot hat, das erfahrt ihr hier bei uns.

Xur ist zurück im Tower von Destiny

Xur is back! Der mysteriöse Händler in und aus Destiny will dieses Wochenende wieder einmal ordentlich Umsatz machen. Zu diesem Zweck bietet er euch wie gehabt Zugriff auf sein exklusives Warenangebot. Und wie immer lohnt sich auch diesmal wieder ein Besuch bei ihm.

Der Händler, der sich „What are you buying?“ schon fast auf die Stirn tätowieren lassen könnte, will wie immer eure Strange Coins als Gegenleistung für seine Objekte haben. Einzig für die exotischen Engramme gibt er sich auch mit Motes of Light zufrieden. Wohl dem, der ordentlich gesammelt hat.

Dieses Wochenende findet ihr Xur in der Halle der Hüter, gleich neben dem Crucible-Quartiermeister. Dort wird er sich von jetzt an bis 9 Uhr morgens am Sonntag, dem 2. November, aufhalten. Bis dahin habt ihr Zeit, den mysteriösen Verkäufer aufzusuchen, um ihm einige seiner exotischen Waren abzukaufen.

What are you buying?

Xurs Angebot umfasst dieses Wochenende folgende Gegenstände:

- The Armamentarium (Exotischer Titanen-Brustpanzer) – 13 Strange Coins

- Lucky Raspberry (Exotischer Hunter-Brustpanzer) – 13 Strange Coins

- Voidfang Vestments (Exotischer Warlock-Brustpanzer) – 13 Strange Coins

- Patience and Time (Exotische Sniper Rifle)

- Exotisches Engramm (Helm) – 23 Motes of Light

Überraschung für alle Verkleideten in Destiny

Darüber hinaus hat Xur eine besondere Überraschung für alle Kürbisköpfe, die ihn besuchen. Wenn ihr bei eurem Besuch nämlich die durch den letzten Patch eingeführte Kürbis-Kopfbedeckung, das Jackolyte, tragt, hat Xur ein weiteres Item für euch parat. Dabei handelt es sich um den Flight of Shadows. Für nur eine Strange Coin verändert dieses konsumierbare Item eure Respawn-Animation für die nächsten 24 Stunden auf eine gespenstische Weise. Aber probiert es doch selbst aus.

Gefallen euch die Angebote? Werdet ihr diese Woche bei Xur zuschlagen? Wenn ja, welcher Gegenstand wird dann in euren Besitz überwandern? Gewünschte Artikel bitte wahlweise in die Amazon-Geschenkliste oder noch besser, unten in die Kommentare.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare