Destiny: Xurs Standort, Ausrüstung, Waffen – 28.08. – 30.08

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Das Wochenende steht wieder vor der Tür und das kann für Destiny-Fans natürlich nur eines bedeuteten -  auf zur Shopping-Tour bei Xur. Wo sich der Halunke in dieser Woche versteckt und ob sich denn ein Besuch überhaupt für euch lohnt, erfahrt ihr wie gewohnt in unserem Artikel.

Xurs Standort fürs Wochenende 28.08. – 30.08.

Jetzt müsst ihr natürlich erst mal wissen wo sich Xur überhaupt befindet. Diese Woche befindet sich Xur in der hintersten Ecke im Hangar des Turms.

Xurs Waffen, Ausrüstungen und Items vom 28.08. – 30.08.

Wohl viel wichtiger als alles Andere ist natürlich das Angebot von Xur. Mittlerweile solltet ihr euch nämlich genau überlegen ob ihr einen Einkaufstrip tätigt oder nicht. Hintergrund ist natürlich der bevorstehende Release vom Addon König der Besessenen von Destiny. Denn mit dem ersten großen Addon wird es jede Menge Veränderungen geben. Zum Einen soll das Levelsystem überarbeitet werden und zum Anderen gibt es auch Neuerungen bei den Waffen und der Ausrüstung. Damit ihr auch abwägen könnt, ob sich der Einkaufsbummel lohnt, kriegt ihr hier das volle Angebot von Xur in der Übersicht.

Ausrüstung

Waffen

Sonstiges

Na, was hübsches für euren Hüter entdeckt? Hinterlasst uns doch ein Kommentar mit eurer Meinung zum Angebot in dieser Woche. Am 15. September erhält Destiny mit The Taken King zudem seine neue Inhalts-Erweiterung. Das Komplettpaket inklusive Hauptspiel, Season Pass und The Taken King könnt ihr gerne

hier vorbestellen

.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare