Diablo 3 bald für die Switch?

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Der Diablo 3 Entwickler Forbes postet vor Kurzem einen Artikel, in dem bekannt gegeben wurde, dass Diablo 3 bald für die Switch verfügbar sein werde. Allerdings wurde der Artikel auch relativ schnell wieder aus dem Netz genommen.

Hört sich fast so an, als hätte jemand die Information versehentlich zu früh geteilt. Viele vermuten, dass die Bekanntgabe erst morgen stattfinden sollte.

Das ist wirklich dran

Forbes war leider nicht schnell genug, um die Informationen aus dem Sog des Internets zu ziehen. Soviel ist bekannt:

Diablo 3 – Eternal Collection für Switch wird alle vorherigen Inhalte, einschließlich der „Reaper of Souls“ und das „Rise of the Nekromanten“-Erweiterung enthalten. Angeblich soll auch Nintendo Exclusives ähnlich wie bei Skyrim auf der Switch in Planung sein. Das Spiel soll dieses Jahr noch erscheinen und stolze 59,99 Dollar kosten. Bereits im Juni bestätigte Blizzard, dass an einem neuen Projekt der Serie gearbeitet werde.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare