1. ingame
  2. Gaming News

Diablo 4: Vorstellung auf der BilzzCon 2018?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: INGAME Redaktion

null

Soll “Diablo 4” auf der BlizzCon 2018 offiziell angekündigt? Laut dem Programmplan von Bizzard Entertainment wird nach der Eröffnung der Messe, ausgiebig über die Zukunft von “Diablo” geredet.

Vorstellung auf der BlizzCon 2018? 

In der Hinsicht, dass sich die BlizzCon 2018 nähert, hat Blizzard Entertainment nun das offizielle Messeprogramm veröffentlicht. Dies bieten einigen Raum für Spekulationen von Fans. 

Wird Blizzard Entertainment im Rahmen der BlizzCon 2018 “Diablo 4” vorstellen oder eine anders “Diablo”-Spiel? Schon länger ist bekannt, dass das Unternehmen an einem neuen “Diablo”-Projekt arbeitet.  

Die Eröffnungszeremonie der BlizzCon 2018 am 2. November ist von 19 bis 20 Uhr unserer Zeit. Danach soll laut dem Programmplan eine “Diablo”-Panel stattfinden, welches bis 20:30 gehen soll. Einigen Vermutungen zufolge könnte Blizzard dort ein neues “Diablo”-Spiel ansprechen. Dies hat Blizzard auf der Eröffnungsveranstaltung bereits bestätigt. Der Name des Panel lautet passend “Diablo - Wie geht es weiter?”. Die Beschreibung verrät weiter: 

 "Das Diablo-Team spricht über die Zukunft der Helden von Sanktuario."  Ob es wirklich zu einer großen Ankündigung kommt oder ob für den bisher jüngsten Teil nur etwas Neues enthüllt wird, ist noch unklar.

Auch interessant