1. ingame
  2. Gaming News
  3. Diablo

Diablo 4 Beta: Bester Druide Build im Server Slam ist stärker als alle denken – Guide auf Deutsch

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Philipp Hansen, Janik Boeck

In der Diablo 4 Beta galt der Druide als schwach. Mit den richtigen Skills ist er aber ein echtes Monster im Server Slam. Die besten Fähigkeiten für jede Stufe auf Deutsch.

Hamburg – Die Diablo 4 Open Beta ikommt als server slam ein letztes Mal. Der Druide ist als neue Klasse spät dazugekommen. Viele halten ihn bislang für schwach. Mit den richtigen Skills ist der Druide aber in der Lage selbst Elite-Gegner mit zwei Treffern zu killen. Wir zeigen euch den besten Druide Build in der Diablo 4 Open Beta komplett auf Deutsch.

Titel des SpielsDiablo IV
Release (Datum der Erstveröffentlichung)06.06.2023
PublisherBlizzard Entertainment
SerieDiablo
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S, PC
EntwicklerBlizzard Entertainment
GenreHack and Slay, Action-RPG

Diablo 4 Server Slam: Druide Build auf Deutsch – Alle Fähigkeiten bis Level 25

Der Druide in der Diablo 4 Beta: In Diablo 4 Open Beta (Server Slam) sind nun endlich alle 5 Klassen spielbar – Druide und Totenbeschwörer sind neu dazugekommen. Der Druide ist ein Nahkämpfer, der sich mitten ins Getümmel stürzt und dort mit seinen Tierformen Chaos stiftet. Er ist in der Lage Gegner mit viel CC (Crowd Control, also Effekte, die Handlungen einschränken) zu belegen und dann massiven Schaden auszuteilen.

Bester Druide-Build – so verteilt ihr die Skill Points: Der beste Build für Druiden in der Diablo 4 Beta setzt voll darauf, Gegner möglichst lange mit einem Stun zu belegen und sie dann während dieser Zeit zu erledigen. Eure primäre Schadensquelle ist Erdrutsch. Der Rest der Skills wird darauf ausgelegt, dessen Schaden zu maximieren, während ihr eure Gegner im CC gefangen haltet.

Wählt diese Fähigkeiten: Damit ihr das Maximum aus dem Druiden in der Diablo 4 Open Beta rausholt, müsst ihr eure Skills auch richtig setzen. Wir zeigen euch die richtige Reihenfolge. Mit diesem Level-Guide ist kein wertvoller Fähigkeitspunkt verschwendet:

  1. Level 2: Sturmschlag
  2. Level 3: Verbesserter Sturmschlag
  3. Level 4: Grimmiger Sturmschlag
  4. Level 5: Pulverisieren
  5. Level 6: Verbessertes Pulverisieren
  6. Level 7: Tobendes Pulverisieren
  7. Level 8: Erdrutsch
  8. Level 9: Verbesserter Erdrutsch
  9. Level 10: Urtümlicher Erdrutsch
  10. Level 11: Schwächendes Gebrüll
  11. Level 12: Verbessertes Schwächendes Gebrüll
  12. Level 13: Bewahrendes Schwächendes Gebrüll
  13. Level 14: Herz der Wildnis
  14. Level 15: Überfluss
  15. Level 15: Klassen-Skill wählen
  16. Level 16: Erdrutsch
  17. Level 17: Erdrutsch
  18. Level 18: Niedertrampeln
  19. Level 19: Verbessertes Niedertrampeln
  20. Level 20: Primitives Niedertrampeln
  21. Level 21: Erdrutsch
  22. Level 22: Erdrutsch
  23. Level 23: Überfluss
  24. Level 24: Überfluss
  25. Level 25: Versteinern

Bedenkt, dass ihr im Server Slam nur bis Stufe 20 leveln könnt – in der ersten Beta ging das noch bis Stufe 25. Doch mit der vorgeschlagenen Skillung holt ihr trotzdem alles aus dem Druiden heraus.

Der Druide in Diablo 4
Diablo 4 Open Beta: Bester Druide Build – Level-Guide und Skills auf Deutsch  © Blizzard (Montage)

Hier könnt ihr den besten Druiden Build auch im Diablo 4 Build Calculator sehen: Diablo Beta – Bester Druide Build

Woher stammt der Build? Dieser Drudie-Build für die Diablo 4 Open Beta kommt vom YouTuber The Comeback Kids. Er demonstriert in einem Video das Potenzial, das diese Klasse birgt. Sollte im Verlauf der Diablo 4 Open Beta noch ein stärkerer Druiden Build auftauchen, werden wir diesen Artikel hier anpassen.

Diablo 4 Open Beta: Druide KW – So levelt und spielt ihr im Server Slam richtig

Level 2–3: Als Grundfertigkeit wählt ihr den Sturmschlag. Dieser sorgt dafür, dass ihr mehrere Gegner gleichzeitig trefft und sie verwundbar macht, während ihr selbst eine Schadensreduktion erhaltet. So garantiert ihr, dass ihr später nicht zu schnell umfallt.

Level 4–7: Jetzt steckt ihr eure Skillpunkte in Pulverisieren. Skillt gleich bis Tobendes Pulverisieren, denn dadurch holt ihr euch den ersten Massen-Stun.

Diablo 4 Beta Klassen Guides:

Diablo 4: Bester Barbar Build für Beta & Wolf-Pet-Farmen mit Level-Guide

Diablo 4 Open Beta: Bester Zauberer Build – Deutscher Level-Guide für Sorcerer

Diablo 4 Beta: Bester Jäger Build – Level-Guide für den Rogue auf Deutsch

Diablo 4 Beta: Bester Totenbeschwörer Build – Level-Guide auf Deutsch

Level 8–13: Auf Level 8 kommt endlich der Skill, der euren Druiden Build in der Diablo 4 Open Beta ausmachen wird. Steckt eure nächsten drei Punkte in Erdrutsch, Verbesserter Erdrutsch und Urtümlicher Erdrutsch. Dadurch bekommt ihr garantierte kritische Treffer, wenn ihr mit Erdrutsch Gegner trefft, die unter Stun oder Bewegungsunfähigkeit leiden. Außerdem skillt ihr Schwächendes Gebrüll, um den Schaden eurer Gegner zu reduzieren.

Level 14–17: Ab Stufe 14 geht es darum, eure Geisteskraft für Skills zu sichern. Packt einen Punkt in Herz der Wildnis und einen in Überfluss. So garantiert ihr, dass ihr immer in der Lage seid, Erdrutsch zu wirken. Vergesst auf Stufe 15 nicht, eure Klassenspezialisierungs-Quest freizuschalten.

Level 18–20: Hier holt ihr euch weitere CC-Skills. Steckt je einen Punkt in Niedertrampeln, Verbessertes Niedertrampeln und Primitives Niedertrampeln.

Level 21-25: Auf den letzten Leveln bringt ihr Erdrutsch auf die höchste Stufe und steckt die weiteren Punkte in Überfluss, bevor ihr Versteinern skillt. Sofern ihr mit Ruhm zwei weitere Skillpunkte habt, steckt ihr diese in die Verbesserung von Versteinern.

Nehmt euch doch auch kurz die Zeit, und sagt uns in der Umfrage, mit wem ihr schnetzelt.

Mit dem vorgestellten Druiden-Build knackt ihr locker den stärksten Gegner der Testphase, Ashva. Doch denkt dran, dass der World Boss nur zu bestimmten Zeiten auftaucht. Hier alle Infos: World Boss Ashava in der Diablo 4 Open Beta finden

Auch interessant